Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neuer kunde

  • May 3, 2021
  • 5 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallöchen.Kann ich meine Communityanmeldung auch für meinen gestern abgeschlossenen Vertrag nehmen?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2 etc.

Lösung von o2_Katja

Hallo @andy1212,

 

da nutze ich doch direkt die Gelegenheit dich herzlich bei o2 und in unserer Community willkommen zu heißen, schön dich hier zu haben! :blue_heart:

 

Damit dein Communityaccount mit deinem Vertrag verknüpft ist, was hier und da auch die Unterstützung durch uns Mods erleichtert, gibt es zwei Wege:

  • Du registrierst dich mit deiner Rufnummer bei Mein o2 und legst anschließend, eingeloggt mit deiner Rufnummer einen neuen Communityaccount an. Wir löschen den bisherigen andy1212 und geben diesen Namen deinem neuen Account. Wäre ganz einfach und da auch dieser Account hier recht frisch ist eine passende Lösung wie ich finde.
  • Der Beginn ist derselbe: Du registrierst dich mit deiner Rufnummer, kommst mit neuem Communityaccount hier rein. Dann klauen wir dem neuen Account die Verknüpfung zum Vertrag und löschen ihn anschließend, in der Folge landest du wenn du dich mit deiner Rufnummer einloggst direkt beim gewohnten andy1212.

Hast du deine SIM bereits und alles läuft?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 3, 2021

Hallo,

dass kann ein Moderator für dich machen, bitte Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2021

Muß ich dafür bei o2 anrufen?


Vilureef
Legende
  • May 3, 2021

Hallo,

nein hier in deinem Thema warten. Die Moderation meldet sich automatisch.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2021

Okay!Danke für die nette Info.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 10, 2021

Hallo @andy1212,

 

da nutze ich doch direkt die Gelegenheit dich herzlich bei o2 und in unserer Community willkommen zu heißen, schön dich hier zu haben! :blue_heart:

 

Damit dein Communityaccount mit deinem Vertrag verknüpft ist, was hier und da auch die Unterstützung durch uns Mods erleichtert, gibt es zwei Wege:

  • Du registrierst dich mit deiner Rufnummer bei Mein o2 und legst anschließend, eingeloggt mit deiner Rufnummer einen neuen Communityaccount an. Wir löschen den bisherigen andy1212 und geben diesen Namen deinem neuen Account. Wäre ganz einfach und da auch dieser Account hier recht frisch ist eine passende Lösung wie ich finde.
  • Der Beginn ist derselbe: Du registrierst dich mit deiner Rufnummer, kommst mit neuem Communityaccount hier rein. Dann klauen wir dem neuen Account die Verknüpfung zum Vertrag und löschen ihn anschließend, in der Folge landest du wenn du dich mit deiner Rufnummer einloggst direkt beim gewohnten andy1212.

Hast du deine SIM bereits und alles läuft?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling: