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Hallo!

ich habe folgende Probleme: Aktuell befinde ich mich von März 2020 bis September 2020 in den USA. Ich habe vor meiner Abreise eine Vertragsstilllegung beantragt, zu der ich bedauerlicherweise bisher keine Rückmeldung erhalten habe. Ich habe jedoch eine Rechnung für April erhalten, aus der ich entnehmen kann, dass meine Vertrag leider nicht stillgelegt wurde. Kann ich die Stilllegung erneut beantragen?

Zudem kann ich momentan nicht auf die o2 App zugreifen, da mein Zugang gesperrt wurde und so nicht mit dem Kundenservice bzgl. der Vertragsstilllegung Kontakt aufnehmen. Ein neues Passwort erhalte ich leider nur über SMS, jedoch benutze ich die SIM Karte nicht in den Staaten.

Kann mir jemand behilflich sein, insbesondere bzgl. der Zugangsdaten?

 

Vielen Dank und beste Grüße!

Hallo @JD4990 ,

 

Standest du mit den Kollegen bereits in Kontakt oder hast du es nur eingeschickt?

Bezüglich des Kenntwortes können wir von hier nichts machen: Der Prozess per SMS ist der einzige, der für die Änderung zur Verfügung steht.

Wir schauen aber natürlich gerne nach, wie der derzeitige Stand ist und was noch erledigt werden muss.

 

Bitte schicke uns dafür per PN die dort genannten Daten.

Vorbereitend wartet in deinem Postfach dafür schon eine Nachricht von mir.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

 

Viele Grüße,

Kurt

 


Hallo @JD4990 ,

 

wie ich sehe, haben die Kollegen der Fachabteilung dich nun kontaktiert.

Solltest du weitere Fragen haben: Gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


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