Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe bereits MeinO2 Konto und dord noch 4 Verträge.

Davon habe ich zwei gekündigt und wieder bei O2-Netz neue Verträge abgeschlossen. Anbiter ist weiterhin O2, da ich Über Saturnmarkt gemacht hatte.

alles soweit so gut. Ich habe mittlerweile einige Emails von O2 erhalten. Emailadresse ist es gleiche. Aber finde ich nirgendswo im MeinO2 App oder in der Webserver, dass ich neue Telefonnummer hinfügen kann.

kann jemand mir bitte helfen.

 

gruss

 

Hallo @Lucalux,

 

schön, dass du dich hier meldest. :relaxed:

Wenn du dich mit einer deiner schon länger bestehenden Verträge einloggst, werden die neuen Verträge nicht angezeigt?

Sind die beiden neuen Verträge auch auf deinen Namen abgeschlossen worden?

Hast du schon einmal versucht dich mit einer der neuen Rufnummern zu registrieren? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo,

vielen dank. 
zu 1- nein 

zu 2 nein. Auf meine Frau

zu 3: ich muss es wohl neu registrieren.

 

mfg


Hallo @Lucalux,

 

ich wollte kurz bei dir nachfragen ob die Registrierung mit einer deiner neuen Nummern funktioniert hat oder ob du noch weitere Hilfe hierzu benötigst?

 

LG Steffen


Hallo,

vielen Dank. Ich habe es noch nicht probiert, da es neue Account angelegt werden muss. Sibald ich das getan habe, wird es kein pb darstellen, werde ich mich nochmals melden.

gruss aus schwaben


@Lucalux Danke für die Rückmeldung.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, melde dich gerne jederzeit hier erneut.

Vielleicht hast du ja auch Lust Produkttester in der Community zu werden.
Schau gerne einmal bei Angetestet vorbei.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort