Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue O2 App zeigt keinen Datenverbrauch an

  • May 24, 2024
  • 3 Antworten
  • 154 Aufrufe

scrambled-314525
Besucher:in

Hallo 

 

In der Alten App wurde der Datenverbrauch und Telefon Einheiten noch Angezeigt.

Seit dem Erzwungenen Update durch O2 wird überhaupt nichts mehr Angezeigt.

Habe laut O2 Web 400 MB Verbraucht.

Ich Frage jetzt seit 2. Monaten herum aber niemand hat eine Lösung und schon gar nicht 

O2. Ich habe alle Einstellungen gemacht. Cache usw und Neu Installation. 

In der alten App funktionierte alles.  Neue App von O2 wurde im März 2024 Angeboten b.z.w aufgezwungen per Update Play Store.

WANN KOMMT DIE LÖSSUNG  ??? 

Mein Prepaid Vertrag läuft seit 2006

 

edit o2_Solveig 24.05.2024, 17:50 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → Mein o2, o2 online & e-Mail 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @scrambled-314525 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es hier noch zu Einschränkungen kommt. 
Es sind noch nicht alle Fehler in der neuen Mein o2 APP behoben. 
Aktuell können wir nicht sagen, wann dies wieder klappen wird. 
Kannst du dich auf unserem Portal anmelden und den Verbauch dort einsehen ? 
Gruß, Solveig 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 24, 2024

Hallo @scrambled-314525 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es hier noch zu Einschränkungen kommt. 
Es sind noch nicht alle Fehler in der neuen Mein o2 APP behoben. 
Aktuell können wir nicht sagen, wann dies wieder klappen wird. 
Kannst du dich auf unserem Portal anmelden und den Verbauch dort einsehen ? 
Gruß, Solveig 


Sandroschubert
Legende

Web funktioniert wenn ichcden post richtig verstanden habe. Was nicht funktioniert ist die App.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 25, 2024

Ist es so @scrambled-314525 ,
wie Sandroschubert schreibt ? 
Gruß, Solveig