Mit dem update der mein O2 App ist der Datenverbrauch meiner zusätzlichen Multicard nicht mehr ausgewiesen. Wie kann ich die Daten jetzt sehen und auswerten?
Wie kann ich die Daten jetzt sehen und auswerten?
Im Browser in Mein o2 oder als Android-Nutzer über die alte App.
Danke.
Ich nutze die App.
Die alte App geht nicht mehr.
Extra in den Browser zu gehen ist nicht bequem, weil mediumwechsel.
Hoffe die App wird angepasst.
was passiert bei dir, wenn du in der o2 App den Verbrauchskreis anklickst?
Beim Anklicken des Kreises kommt nur das gebuchte Datenvolumen. Keine Aufschlüsselung des Verbrauches.
Ich kann es bestätigen das datenkarten die seit dezember 23 aktubiert wurden einfach keinen Verbrauch anzeigen. Da kan man sich auf den kopf stelken es passiert einfach nicht. Ich hatte es bei einer karte die habe ich deaktiviert und im märz eine neie bestellt auch diese wird nicht berücksichtigt.
In der alten App war alles ok, wie im Browser.
In neuer App fehlt die Anzeige.
Das noch einmal unabhängig davon. Ist gemeldet ob es kommt steht in den Sternen
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Das es mit der neuen App bei dir noch nicht so passst ist natürlich schade, wird dir denn der Verbrauch wie gewollt angezeigt wenn du den Login über einen Browser machst oder fehlt es dir dort auch?
Schöne Grüße, Sven
Genau das Problem hab ich auch.
Vwrbrau einzelner Karten wird nicht mehr
angezeigt . Bin gespannt ob dieses Problem behoben wird
Wir arbeiten bereits an einer Lösung
Liebe Grüße Bianca
Hallo.
Gesamtverbauch kann ich sehen, die einzelnen zusatzkarten nicht mehr
Habe android Telefon, Bekannte mit Apple ins
Da funktioniert das.
Gruß
Bei Android ist es möglich, sich die APK der alten App zu laden.
Bei Android ist es möglich, sich die APK der alten App zu laden.
Persönlich würde ich davon abraten, bzw nur versierten Usern diese Option empfehlen, denn das Risiko sich eine Schadsoftware auf diesem Wege einzufangen ist um einiges höher als beim Download aus den offiziellen Quellen.
Vielen Dank für eure Antworten, warte bis o2 sich meldet
Hey
hast du bereits eine Neuinstallation der App probiert? Kannst du die Karten denn im Online Portal sehen?
Viele Grüße,
Flo
Hey
hast du bereits eine Neuinstallation der App probiert? Kannst du die Karten denn im Online Portal sehen?
Viele Grüße,
Flo
Hey Flo
Danke für deine Antwort,
Ja habe probiert, deinstalliert, neu installiert
Sehe nur gesamt verbrauch, nicht die der einzelnen zusatzkarten. Blöde app.
Bei der älteren app hat alles funktioniert
Gruß Gerd
Bei mir das Selbe, Handy S22 Ultra, am PC geht es.
Es wird in der aktuellen app nicht angezeigt (android).
Kann ich bei mir bestätigen. Der Verbrauch einzelner Karten wird in der neuen App nicht angezeigt. Nutze Android.
Hier das selbe.
In der App gibt es nur den Gesamtverbrauch, die einzelnen Karten werden nicht einzeln angezeigt, auch nicht in den Vertragsdetails. In der alten App war jeder Vertrag einzeln zu öffnen. Das ist immer noch so. Ich habe 2x Mobil und 1x DSL.
Was in der App funktioniert ist die einzelne Verwaltung der Multi - und Connect Karten, also bestellen, sperren und umbenennen…
Über den Browser geht sowohl mobil als auch in der Desktopversion alles. Ich nutze immer Microsoft EDGE.
Hallo,
da hab ich wohl in der Ursprungsfrage etwas missverstanden. Es ist Richtig, dass sich aktuell nur der Gesamtverbrauch anzeigen lässt.
Viele Grüße,
Flo
Wenn ich bei der Mein o2 App im DSL Vertrag auf Zugangsdaten einsehen gehe wechselt die App in den Hauptvertrag mit der Übersicht wo auch der Verbrauch der Multi - und Datenkarten einzeln aufgeführt wird. Ein sehr verwirrendes Vorgehen.
Hallo
vielen Dank für diese Info. Der Fehler bei den Zugangsdaten bei mehreren Verträgen ist bereits weitergeleitet worden und wird so schnell wie möglich behoben werden.
Viele Grüße
Giulia
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