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neue o2 App


Benutzerebene 3

Hallo zusammen!

Ich habe eben die neue o2 App im Apple Store geladen.

Warum muss ich hierzu Cookies im Browser zulassen??? Wird das Kennwort nicht mehr in der App gespeichert? Warum muss ich nun eine Anmeldung per Browser durchführen?

Auch wurde mein bereits gespeichertes Passwort anscheinend nicht übernommen. Das war schon beim letzten größeren Update der Fall. Das sollte eigentlich kein Problem sein.

Nun lädt die App aber auch nicht… Es kommt immer wieder zu einer Fehlermeldung.

Edit o2_Lars: Verschoben aus Mobilfunk/Vertrag zu Service/Mein o2 - 20.02.2024 - 08:40


33 Antworten

Benutzerebene 3

Zwei meiner Bekannten kommen aber seit gestern nicht in die blau.de App. Wurden beide gestern per Rufnummerportierung zu blau geholt.

Der Anmeldeprozess scheint bei blau nun aber angepasst worden zu sein? Ich muss über den Browser gehen. Wie es bei o2 nun auch seit gestern ist.

o2 App funktioniert bei meiner Frau auch nicht.

Ich glaube dir das. Falls das anders rüber kam, entschuldige bitte.

Benutzerebene 3

Ich glaube dir das. Falls das anders rüber kam, entschuldige bitte.

Alles gut! Habe das gar nicht so gelesen. :-)

Benutzerebene 3

Solche massiven Probleme sollten aber bei einer neuen App Version nicht auftreten.

Das war Mitte letzten Jahres schon mal der Fall. Login / Passwort weg und Login erst ein paar Tage später möglich.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Update:

 

Auf ios 17.4 hat es ja auf anhieb funktioniert.

 

Auf ios 15.8.1 hat die App nach dem Update das gezeigt, was die ganzen Meldungen hier sagen:

 

Geht nicht!

 

Habe die App dann inklusive der Daten gelöscht, neu aus dem App Store installiert, alle Cockies erlauben. 

 

Jetzt funktioniert sie auch auf dem alten IOS ! 

 

Also versucht es mal mit löschen und komplett neu.

 

Ansonsten nicht weinen, morgen noch mal versuchen.

Hey @Christopher80,

wie ist denn der Stand bei dir :)? Klappt die App mittlerweile oder hast du noch Herausforderungen?

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 3

Hey @Christopher80,

wie ist denn der Stand bei dir :)? Klappt die App mittlerweile oder hast du noch Herausforderungen?

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo,

bei mir funktioniert die App nun. Bei meiner Frau noch nicht.

Auch bei zwei blau.de logins klappt die App nicht.

Gibt es ein Update der App, oder wird nachgebessert?

Hey @Christopher80,

der Rollout der App geschieht nach und nach - jeden Tag ein paar Prozent mehr :) Eventuell ist deine Frau noch nicht dabei oder welches Fehlerbild tritt genau auf? 

Zur blau App kann ich leider nichts sagen. Da müsstest du dich an den jeweiligen Support wenden. Tut mir Leid.

Viele Grüße,
Flo

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