Hallo liebe Community,
ich habe heute bei dem sehr netten und schnellen O2-Kundenservice aus privaten Gründen eine neue Handynummer beantragt.
Habe dann gerade die SMS erhalten, in der meine neue Nummer steht und es heißt dass ich das Handy einmal neu starten sollte. Gesagt, getan.
Habe dann meine Freundin beauftragt mir eine SMS auf die neue Nummer zu schreiben. Hat auch gut geklappt.
Das Problem ist jedoch, dass sie mir auch noch auf die alte Nummer schreiben kann. Sei es bei iMessage, oder Whatsapp.
Muss ich noch eine Deaktivierung der Nummer beantragen? Oder braucht das System noch eine Weile? bis alles umgestellt ist?
Danke und Gruß
jank511
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.