Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neue email

  • June 3, 2022
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

Ich bekomme plötzlich meine monatsrechnung nicht mehr....wollte in meinem Profil nachschauen, und da stand eine eine alte Email die ich gar nicht mehr habe...wenn ich das ändern will, kommt immer das ist keine gültige Email....was dann? Es ist meine Email....was kann ich machen? Danke

 

Edit o2_Sven: Thema verschoben zu mein o2, o2 Online & E-Mail

4 Antworten

  • June 3, 2022

Ich bekomme plötzlich meine monatsrechnung nicht mehr....wollte in meinem Profil nachschauen, und da stand eine eine alte Email die ich gar nicht mehr habe...wenn ich das ändern will, kommt immer das ist keine gültige Email....was dann? Es ist meine Email....was kann ich machen? Danke

möglicherweise wurde die Mailadresse gebockt,

da dorthin keine Mails mehr gesendet werden können.

 

Bitte wende dich an den Chat,

dort kann das schnell aktualisiert werden.

mfg


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • June 3, 2022

@Rosili Rein praktisch kann man unter MyO2 Email ändern gehen unter meine Daten zu finden.

Lg Andi40


  • June 3, 2022

@Rosili 

falls du doch noch etwas selbst ändern kannst, beachte das es 2 Stellen gibt,

wo die Mailadresse hinterlegt ist.

1x als Kontaktadresse

und

1x als Rechnungsadresse.


o2_Matea
  • Team
  • June 15, 2022

Hallo @Rosili ,
herzlich Willkommen in der Community💙
Wie schaut es aus? Haben dir die tollen Tipps von Andi40 und fritz04 helfen können?
Im Kundenportal Mein o2 kannst du unter der Rubrik Meine Daten deine Mailadresse hinterlegen.
Da es mal vorkommt, das die Rechnungsadresse von der Kontaktadresse abweicht solltest du beachten,
dass die richtigen und aktuellen Kontaktdaten sowohl unter Kontaktadresse und  Rechnungsadresse hinterlegt sind.
Die beigefügten Links funktionieren nur, wenn du bereits in Mein o2 eingeloggt bist :-)
Wie du generell deine Bankverbindung und Kontaktdaten ändern kannst, findest du ➡hier⬅.
Viele Grüße, Matea