Hallo o2-Team und andere Leser,
endlich bin ich in dem neuen O2 Blue Select Tarif, mit dem ich an für sich sehr zufrieden bin. Davor hatte ich das O2 Inklusiv-Paket 100.
Natürlich musste aber irgendetwas schief gehen bei der ersten Rechnung im neuen Tarif...
Da ich jetzt ein Smartphone habe (Samsung Galaxy S3), musste ich eine MicroSIM-Karte beim o2-Shop (Heppenheim Bergstraße) holen und der Mitarbeiter dort sagte mir dies sei kostenlos. Immerhin bin ich ja schon seit mehreren Jahren bei o2, brauchte jetzt aber lediglich eine kleinere SIM-Karte.
Seltsam ist, dass o2 mir trotzdem 14,99 Euro (inkl. MwSt.) für den 1. Monat abgerechnet hat mit dem Posten "Zusatzleistung(en) SIM-Karten Tausch".
Ich möchte gerne wissen, ob das noch jemandem passiert ist und das o2-Team freundlich bitten, dies richtig zu stellen.
Herzlichen Dank,
C. Fischer
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.