Ich habe im Juni meinen Vertrag gekündigt und in der Kündigung meine neue Bankverbindung für weitere Abbuchungen angegeben.
Die Kündigung wurde mir am 24. Juli von O2 bestätigt.
Letzten Monat habe ich dann eine Mahnung erhalten, da immer noch von der alten Bankverbindung abgebucht wurde und diese nun nicht mehr existiert.
Daraufhin habe ich den Betrag überwiesen und in meinem Kundenbereich die Bankverbindung geändert.
Heute erhielt ich wieder eine Mahnung. In meinem Kundenbereich war wieder die alte Bankverbindung zu finden obwohl ich diese schon sicher geändert hatte! Nun lässt sie sich aber nicht mehr einfach ändern. Ich soll nun ein Formular an O2 schicken um dies zu erledigen.
Dazu kommt das in der aktuellen Rechnung die Gebühr für die letzte Rücklastschrift aufgeführt und berechnet ist. Ich gehe davon aus das ich diese dann wieder auf der nächsten Rechnung habe.
Über die Service-Hotline erreiche ich niemanden. Ich finde das Ganze recht stümperhaft und im Grunde genommen eine Frechheit.
Wozu ratet ihr mir? Ich bin sehr gut rechtsschutzversichert, soll ich gleich einen Anwalt beauftragen?
Danke für die Hilfe
Sabine