Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Ich habe ein Problem.

Ich bin letztes Jahr in ein neu gebautes Haus in einem Neubau Gebiet gezogen. 

 

Ich hatte schon öfter versucht die Adresse zu ändern, was aber nicht funktioniert hat, da O2 die Adresse nicht erkennt.

Jetzt wollte ich heute meinen Bertrag verlängern und hatte mir dazu auch ein Handy ausgesucht. 

Da kann ich meine jetzige Adresse allerdings auch nicht angeben. 

 

Könnte mir bitte ein O2-Mitarbeiter dabei behilflich sein?!

 

Vielen Dank schonmal

Die Adresse kann morgen der Chat ändern.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Guten Morgen @Nik2601,

Ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 💙

Hast du deine Adresse jetzt schon bei uns ändern lassen oder sollen wir uns über persönliche Nachrichten austauschen und deine Adressänderung vornehmen?

Wir benötigen hier manchmal einige Tage zum antworten, schneller geht es natürlich über den Live Chat.

Viele Grüße

Kathi 🌞


Guten Morgen @Nik2601,

Ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 💙

Hast du deine Adresse jetzt schon bei uns ändern lassen oder sollen wir uns über persönliche Nachrichten austauschen und deine Adressänderung vornehmen?

Wir benötigen hier manchmal einige Tage zum antworten, schneller geht es natürlich über den Live Chat.

Viele Grüße

Kathi 🌞

Hallo Kathi,

 

Vielen Dank für deine Antwort :) 

Habe die Adresse jetzt schon über den Livechat ändern lassen :) 

 

Viele Grüße:)


Moin @Nik2601 🙂

Super, dass du deine Adresse bereits bei uns geändert hast 🏡

Die Vertragsverlängerung hast du zwischenzeitlich auch schon durchgeführt oder benötigst du dazu noch weitere Unterstützung?

Melde dich sonst gern wieder hier bei uns 🤗

Lieben Gruß

Kathi


Deine Antwort