Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Adresse wird als ungültig angezeigt

  • December 4, 2021
  • 4 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo,

 

ich möchte gerne meine Adresse aktualisieren, aber sie wird im System immer als ungültig angezeigt. Wie ist hier das weitere Vorgehen?

 

Vielen Dank für die Hilfe

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Path1985,

vielen Dank für deine schnelle Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe die Anschrift geändert. Ab sofort ist die richtige Adresse hinterlegt. Wenn du noch Fragen hast melde ich gerne hier nochmal.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 17, 2021

Hallo @Path1985,

schön, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest.:relaxed: Entschuldige, dass du warten musstest. Hast du in der Zwischenzeit deine Adresse bereits ändern können? Benötigst du noch Unterstützung von mir? Melde dich einfach hier noch einmal. Ich helfe dir gerne weiter.:hugging:

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 17, 2021

Hallo Bianca, eine Adressänderung war bisher leider nicht möglich.

 

vielen Dank für die Hilfe 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 20, 2021

Hallo @Path1985,

vielen Dank für deine Antwort.:relaxed: Ich werde mir das gerne anschauen. Dazu benötige ich noch ein paar Informationen. Zu diesem Zweck sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Bitte schau einmal in deinem Postfach nach.:eyes:

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 21, 2021

Hallo @Path1985,

vielen Dank für deine schnelle Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe die Anschrift geändert. Ab sofort ist die richtige Adresse hinterlegt. Wenn du noch Fragen hast melde ich gerne hier nochmal.:relaxed:

Viele Grüße Bianca