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Neue Adresse nicht gefunden


Hallo, bin umgezogen in ein Neubaugebiet und wollte meine neue Anschrift eintragen. Nun wird diese neue Adresse nicht gefunden und ich kann nicht speichern. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen vielen Dank und Grüße!

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Risich ,

 

ich habe dir vorhin per PN geantwortet.

Als Kontaktadresse ist es nun eingetragen, sag gerne Bescheid wenn es auch die Rechnungsadresse werden soll.

 

Viele Grüße,

Kurt

PS: Ich habe deine Beiträge zusammengeführt :)

 

16 Antworten

  • Autor
  • February 26, 2021

Hallo! Leider kann auch ich nicht selbst meine Adresse ändern. Die Anschrift wird nicht gefunden. :-( Wahrscheinlich weil es ein Neubaugebiet ist und die Straße ganz neu ist. Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen lieben Dank und Grüße!


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 5, 2021

Hallo @Risich ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,
Kurt


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 8, 2021

Hallo @Risich,

tut mir leid, dass es hier aktuell länger dauert, bis wir antworten. Konntest du die Adresse bereits anpassen oder benötigst du dazu noch unsere Unterstützung? :slight_smile:

VG
Dennis


  • Autor
  • March 8, 2021

Hi Dennis,

macht nichts. :)

Konnte meine Adresse noch nicht ändern. Bräuchte noch Unterstützung.

Vielen Dank und freundliche Grüße


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 9, 2021

Hallo @Risich ,

 

ich habe dir vorhin per PN geantwortet.

Als Kontaktadresse ist es nun eingetragen, sag gerne Bescheid wenn es auch die Rechnungsadresse werden soll.

 

Viele Grüße,

Kurt

PS: Ich habe deine Beiträge zusammengeführt :)

 


  • Autor
  • March 17, 2021

Hallo,

bitte die neue Adresse auch als Rechnungsadresse eintragen. 
Vielen Dank und schöne Grüße 

Christina


o2_Andrea
  • Team
  • March 24, 2021

Hallo @Risich ,

 

ich habe die Adresse nun auch für deine Rechnung eingetragen. Schau bitte einmal auf die nächste Rechnung, ob es so stimmt.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • April 1, 2021

Hallo 

Ich habe leider auch das gleiche Problem und brauche dringend Hilfe.

 

Liebe Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 11, 2021

Hallo @BärM ,

 

du hast unter Neue Adresse wird nicht anerkannt eine antwort von @o2_Manga erhalten.

 

Gruß, Solveig


Hallo, ich versuche auch seit 3 Wochen meine neue Adresse zu erfassen. Hatte es auch 2x bei der Hotline mitgeteilt aber kann immer noch nicht die neue Adresse hinterlegen. Könnt ihr mir helfen?

LG 


o2_Larissa
  • Team
  • May 14, 2021

Hi @Mikky1986.2222,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Das ist wirklich ärgerlich, wenn die Änderung der Kontaktdaten nicht möglich ist.

Wie hast du digital versucht deine Adresse zu ändern? Über die Mein o2 App oder Mein o2 online (welcher Browser auf welchem Endgerät)?

 

Liebe Grüße

Larissa


Hi @Mikky1986.2222,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Das ist wirklich ärgerlich, wenn die Änderung der Kontaktdaten nicht möglich ist.

Wie hast du digital versucht deine Adresse zu ändern? Über die Mein o2 App oder Mein o2 online (welcher Browser auf welchem Endgerät)?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo

Ich habe es über die App versucht und online (Safari). Die Adresse ist nicht hinterlegt bei euch.


o2_Andrea
  • Team
  • May 21, 2021

Hallo @Mikky1986.2222 ,

 

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

 

Ich habe dir bereits vorhin hier geantwortet, lass uns dort weitermachen:

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • November 7, 2021

Schönen Guten Abend,

 

ich versuche seit einer Woche meine neue Adresse über den Browser oder über die App zu ändern.

Leider und deswegen auch das Thema hier, geht es nicht.

 

#Die Adresse ist nicht korrekt oder ungültig.

 

Wie kann ich am schnellsten meine Ummeldung Ihnen mitteilen?

 

Grüße

Wolf


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 17, 2021

Hallo @Ricardowolf89,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.:bouquet: Schade, dass es mit der Änderung deiner Adresse bisher nicht geklappt hat. Ich werde mich da gerne darum kümmern. Zu diesem Zweck sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Bitte werf mal einen Blick in deinen Posteingang.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 18, 2021

Hallo @Ricardowolf89,

vielen Dank für deine rasche Rückmeldung zu meiner persönlichen Nachricht. Ich habe die Adresse nun geändert. Die Änderung der Anzeige online und in der App kann bis zu 48 Stunden dauern.:relaxed:

Viele Grüße Bianca