so langsam bin ich ein wenig genervt. was kann ich tun? wie sind eure erfahrungen?
Lösung von bielo
Zur Antwort springenLösung von bielo
Zur Antwort springen.Aber damit sollte man dir zumindest sagen können, ob mit der Bestellung alles glatt ging. Im SPAM hast du nachgesehen? Die Emailadresse ist richtig? habt ihr das mal an der Hotline verglichen?
mit meiner kundennummer/Kunden Id kann ich mich auch nicht einloggen... bzw registrieren.
Schau ich mir derzeit den iPhone 6 Topic an, sind alle Angaben irgendwie richtig. Normal kommt sie innerhalb kurzer Zeit. Derzeit läuft es offenbar noch nicht wieder normal.
nein habe ich nicht... Mitarbeiter a sagt bis gestern 18 Uhr, Mitarbeiter B sagt innerhalb 24std, Mitarbeiter C sagt die nächsten 48std.
ja, habe im Mai verlängert und im Juni was neues abgeschlossen und es lief alles super schnell.
Also läuft das sonst besser bei o2?
yasin93 schrieb:Ja, das ist ne positive Nachricht. Mit der Auftragsnummer auf dem Mandat kannst du die Bestellung verfolgen.
Habe gerade, die SEPA Formulare per E-Mail bekommen! Heißt das, dass die Bestellung glatt ablief, und meine Bestellung verschickt wird? Laut Chat muss ich den SEPA Antrag innerhalb 21 Tagen ausfüllen und zu o2 schicken. Bestellung erhält man trotzdem vorher.
yasin93 schrieb:ja musst du und mit der Nummer kannst du in meinem Link mal nachsehen. Da steht einiges zum Vertrag.
muss ich beide Mandate ausfüllen? ist ja der selbe Inhalt, bis auf die Nummern.
Du bekommst noch später eine Email mit allen Vertragsbestandteilen. Die 14 Tage sind ja noch nicht um. Wir klären das hier irgendwie schon. 😉
Weißt du ab wann ich Preis und Tarif sehe? Bei aller liebe zu o2, aber nicht dass ich nachher was ganz anderes "an der Backe hängen habe"
, ist das bei den emails zu meiner bestellung stand galaxy s5 koster 541€+ 5 € VersandDas ist normal. Die Email mit dem Ratenplan kommt extra.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.