Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzausfall bottrop

  • October 4, 2019
  • 4 Antworten
  • 104 Aufrufe

Janiela
Besucher:in
Hallo,
Ich habe nunmehr als 7 Monate kein Netz und keine Erreichbarkeit ( weder ausgehende noch eingehende Anrufe ) in unseren Ort. Langsam finde ich es wirklich unverschämt, man wird ständig vertröstet aber passieren tut nichts .

4 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • October 8, 2019
Hallo @Janiela und Willkommen in der Community!

Wie ich sehen kann, hattest du gestern schon Kontakt zu unserer Hotline.
Konnte dir da geholfen werden, oder kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • October 8, 2019
Um welches Handy oder Smartphone geht es bei dir?

Falls dir WLAN zur Verfügung steht, könnte dir vielleicht das "WIFI-Calling" helfen. Das müsste man lediglich im Smartphone aktivieren, und im Anschluss ist man auch ohne Mobilfunknetz ganz normal unter seiner Rufnummer erreichbar, und kann telefonieren.
--> https://g.o2.de/wifiCalling

Könnte dir vielleicht helfen?

o2_Juliane
  • Team
  • October 11, 2019
Hallo @Janiela,

leider kam noch keine Rückmeldung von dir. Konnte der Tipp von @Tom_ dir helfen?

Viele Grüße
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • October 15, 2019

Hallo @Janiela,

 

kennst du schon unser gemütliches Wohnzimmer? Dort kann man sich über Hobbies, Interessen und verschiedene andere Themen austauschen. Gibt es momentan eine Serie die du gerne schaust? Erzähl uns gerne davon!

 

Viele Grüße
Juliane