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Warum O2
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Gelöst

Netflix Priority Angebot verschwunden

  • September 4, 2025
  • 4 Antworten
  • 214 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe (oder hatte?) über o2 Priority das Netflix-Angebot aktiviert.

Das Abo wurde am 29.07.2025 abgeschlossen, womit ich Netflix Standard mit Werbung für die ersten drei Monate zu 0,99 € pro Monat nutzen sollte (also bis Ende Oktober 2025).

Heute Morgen habe ich jedoch eine Mail von Netflix erhalten, in der steht, dass ich meinen Account aktivieren könne - was mich verwirrt hat - denn der Account funktioniert noch.

Daher hat sich mir die Frage gestellt, wo ich das Abo in meinO2 sehen kann? 

Hier finde ich nichts. 

Ich habe bereits versucht, das Anliegen telefonisch über den Support zu klären – leider wurde es dort nicht verstanden. Stattdessen wollte man mir einfach ein neues Netflix-Abo abschließen.
Mir geht es aber rein darum:

Warum sehe ich das Abo nicht in Mein o2 bei den Vertragsinformationen und wo genau kann ich es später kündigen?

 

Danke

Lösung von o2_Senay

Hallo Zusammen, schön, dass ihr da seid 🙂

@lksrzl und ​@Schniene123, ich habe eure Daten geprüft und bei beiden die Netflix-Option nachvollziehen können.

Ob und wie diese Buchungen in Mein o2 sichtbar sind, weiß ich derzeit nicht. Gern kümmere ich mich darum und melde mich, sobald ich mehr weiß.

Was seht ihr im Netflix-Account unter „Zahlungsart verwalten“? Meines Erachtens sollte dort stehen, dass die Abrechnung über o2 läuft.

Liebe Grüße, Senay

4 Antworten

Bumer
Legende
  • September 4, 2025

Hast du den Account mit o2 verknüpft?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2025

Wie meinst du das?

Nach der Buchung konnte ich das gebuchte Abo sehen. Nun nicht mehr.

Von Netflix hatte ich (nach der Buchung) auch eine Mail erhalten “Sie beziehen Netflix über O₂! So aktivieren Sie Ihr Konto:”, und bin den genannten Schritten gefolgt. Der Zugriff auf Netflix funktioniert auch, aber laut meinO2 sieht es so aus, als hätte ich es niemals abgeschlossen.


  • Besucher:in
  • September 5, 2025

Geht mir auch so. Wo ist der Link oder Nachweis der Buchung zu Netflix ?

Bei Kü. Netflix steht, dies soll über die O2 Seite geschehen. ICH sehe weder meine Buchung im normalen Account noch unter Priority ? 

💡?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 10, 2025

Hallo Zusammen, schön, dass ihr da seid 🙂

@lksrzl und ​@Schniene123, ich habe eure Daten geprüft und bei beiden die Netflix-Option nachvollziehen können.

Ob und wie diese Buchungen in Mein o2 sichtbar sind, weiß ich derzeit nicht. Gern kümmere ich mich darum und melde mich, sobald ich mehr weiß.

Was seht ihr im Netflix-Account unter „Zahlungsart verwalten“? Meines Erachtens sollte dort stehen, dass die Abrechnung über o2 läuft.

Liebe Grüße, Senay