Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Warum streicht ihr mir bei meiner Vertragsverlängerung meine Napster Musik Flat ? Ich habe diesen Vertrag bis gestern, meiner Vertragsverlängerung, zu top Konditionen gehabt. Nun zahle ich aber 20 eu für 1GB Internet Volumen. Die Vertragskonditionen sind seid der Verlängerung total SCHLECHT bei Ihnen geworden! Da meine Napster Musik Flat einfach gestrichen worden Ist. Ich meine Leute ich habe diesen Vertrag seid 6 Jahren .... 👎👎👎👎



Edit by o2_Tatjana: Titel angepasst und in den passenden Unterbereich verschoben

Hallo @FreigrafSuicid,



schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊



Bei unseren neuen Verträgen ist die Napster-Flat nicht mehr inklusive. Du kannst sie dir über o2 aber vergünstigt hinzubestellen.



Hast du deinen Vertrag aktiv verlängert oder wurde er von uns automatisch verlängert?



Viele Grüße, Tatjana



P.S. Ich habe den Titel deines Thread ein wenig angepasst. So haben andere User, die mit dem gleichen Anliegen wie du in die Community kommen, schneller die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?


Nein. Edit by FreigrafSuicid: haben den Vertrag seid 8 Jahren!
Hallo @FreigrafSuicid,



schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊





Bei unseren neuen Verträgen ist die Napster-Flat nicht mehr inklusive. Du kannst sie dir über o2 aber vergünstigt hinzubestellen.



Hast du deinen Vertrag aktiv verlängert oder wurde er von uns automatisch verlängert?



Viele Grüße, Tatjana



P.S. Ich habe den Titel deines Thread ein wenig angepasst. So haben andere User, die mit dem gleichen Anliegen wie du in die Community kommen, schneller die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?



P.S. Ich haben noch einen o2 free L Boost Vertrag bei Ihnen.
Hallo @FreigrafSuicid,



Nein. Edit by FreigrafSuicid: haben den Vertrag seid 8 Jahren!



Hieraus schließe ich, dass du deinen Vertrag nicht aktiv verlängert hast, richtig?



Es geht aber um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?



Viele Grüße, Tatjana
Hallo @FreigrafSuicid,



bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Besteht dein Anliegen noch oder konntest du es inzwischen lösen?



Viele Grüße, Tatjana

Hallo, habe das gleiche Problem. Musste mir gestern auf Grund eines Handywechsels eine neue MicroSimKarte holen. Nun wurde mir dadurch mein Vertrag mit Base wohl vollkommen aufgelöst und ich musste zu euch wechseln und eine Vertragsverlängerung eingehen.

Diese besteht zwar zum gleichen Preis, wie bei Base aber ohne meine Napster-Flat, die bei Base aber im Preis inklusive war.

Ich hätte also auch weiterhin mein Napster, ohne extra dafür bezahlen zu müssen.

Wie lösen wir jetzt dieses Problem?

Lg Noxas


Hallo @Noxas,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Alle Verträge sind bereits vor ein paar Jahren zu gleichen Konditionen von Base auf o2 umgestellt worden.
Für einen Sim-Kartentausch ist keine Vertragsverlängerung oder ein Tarifwechsel notwendig.
Hast du die Sim im Shop geholt und dort eine Vertragsverlängerung vornehmen lassen?
Wie heißt dein neuer Tarif?

 

Gruß
Antje


Ich habe das gleiche Problem, würde mit einer Verlängerung zwar bessere Konditionen haben, aber meine Napster music Flat ist weg...obwohl ich die schon seit vielen Jahren immer mit im Vertrag hatte. Deswegen mal schauen ob ich das mache.

 


Ich habe da ein wichtiges Problem, würde mit einer Verlängerung zwar bessere Konditionen haben, aber meine Napster music Flat ist weg...obwohl ich die schon seit vielen Jahren immer mit im Vertrag hatte und immer mit übernommen wurde bei einer Verlängerung. Deswegen mal schauen ob ich Verlängere ohne Napster, denn diese ist mir schon sehr wichtig.


Das ist deine Entscheidung. Napster ist bei o2 nicht mehr buchbar.


Deine Antwort