Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster kündigen nicht möglich

  • 27 September 2020
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Hallo,

seit Tagen versuche ich meine Napsterflat zu kündigen. Dies soll monatlich möglich sein. Leider wird mir in der O2-App immer angezeigt, dass es im Moment aus technischen Gründen nicht möglich ist und dass ich es ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen soll.  Heute ist allerdings der letzte Tag mit der Möglichkeit, zeitgerecht zu kündigen, danach zahle ich wieder einen vollen Monat.

Gibt es auch eine andere Möglichkeit?

Danke


1 Antwort

Hallo @Tommaso B,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community.

 

Es tut mir leid, dass es mit der Deaktivierung bisher nicht geklappt hat. Wenn Du möchtest, kann ich die Napster Flatrate für Dich deaktivieren. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du es über Mein o2 schon probiert?

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Deine Antwort