Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, bin aus versehen auf falschen Button gekommen und habe jetzt die  30 Tage lange Napster flat.



Wie kann ich die so schnell wie möglich kündigen



Hallo https:///people/Ingedurch,



du kannst Optionen regulär hier kündigen. Allgemeine Informationen findest du dazu hier https://. Da du die Buchung widerrufst, habe ich dir die Napsterflat zu sofort deaktiviert.



Grüße,



Emanuel




x




Ich möchte die Napster-Flat auch kündigen, unter den angegebenen Links kann ich diese Option aber nicht auswählen. Ich wollte die Flat nie haben, sie wurde automatisch dazugebucht und dann einfach verlängert. Ich bitte um Deaktivierung!




Hallo, ich kann napster wie hier angegeben nicht deaktivieren. Hab es schon bei der hotline versucht ! Werde immer wieder gebeten neu anzurufen! Was ist los bei O2 ganz schlechte Erreichbarkeit! Gab es sonst nur bei anderen Anbietern, Bitte schnell wieder ändern. Bitte meine napster-pack kündigen!




habe auch napster gebucht und einfach auf den feil bis keine Option dort steht und fertig ist die deak






Bei mir werden da leider nirgends Pfeile angezeigt und die Auswahl "keine Option" gibt es auch nicht. Aber trotzdem danke für den Tipp!




Hallo wie kann ich mich bei napster registrieren ? Habe über meinen Vertrag napster . Die sms zum registrieren habe ich leider schon gelöscht




Hallo o2_Emanuel,



können sie auch für mich die Napster Flat deaktivieren, ich versuche wie beschrieben schon seit meheren Wochen, bekomme aber immer nur diese Meldung zurück:





Vielen Dank im Voraus!



MFG Serdies




Hallo SERDIES.



Meine Kollegen haben die Kündigung der Napster Music Flat bereits am 01.12.2016 für dich eingetragen.



Gruß



Antje




Hallo o2



können sie auch für mich die Napster Flat deaktivieren,habe es nie abgeschlossen und habe einfach eine sms bekommen und finde einfach nicht raus wie ich die kündigen kann



Mit freundlichen Grüßen 



Benny




Hi @xxBennyxx,



erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.



Abbestellt hattest du die Napsterflat ja bereits über "mein o2" .



Da es sich bei dir um einen Widerruf handelt, habe ich dir Napster nun zu morgen deaktiviert.



Etwaige Mehrkosten habe ich dir ebenfalls erstattet.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Deine Antwort