Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster flat funktioniert nicht mehr


Hallo liebes o2 team, meine napster flat funktioniert nicht mehr seitdem ich von base zu o2 umgestell habe auch leider die alte Nachrichten nicht mehr die Aktivierung Link meine ich. Könnt ihr mir weiter hilfen.


14 Antworten

Was "funktioniert" denn nicht? Die Anmeldedaten sollten die gleichen sein.

Nachdem ich eine grössere SD Karte verwendet habe, Daten habe 1zu 1 darauf kopiert, kann ich Napster nicht mehr öffnen ind werde nach den Anmeldedaten Email und Code gefragt. Ursprünglich hatte der Link einer SMS von Base / O2 mich direkt frei geschaltet. Bitte sendet mir doch ein solche. Die alte SMS Link habe ich erfolglos versucht. Grüße frank kves

Anmeldedaten sind Nutzername (meist E-Mail) und dein Passwort. Diese haben sich nicht durch eine Sd karte geändert. hattest du die App auf die alte SD Karte verschoben? Dann installiere diese mal bitte neu.

Hi nein Napster ist auf dem Handy, musikdaten auf der SD Card. Habe jetzt Napster deinstalliert. 1. Versucht mit dem alten Link aus der alten SMS 3.8.15 zu installieren /regestriern. War Nicht möglich.

2. Napster wieder installiert aus googleplaystore. Dann den link probiert. Ging nicht.

Dann Napster erstmalig wieder geöffnet. Ging nicht.

Problem ist, dass die Regestrierung wohl nur über den SMS link läuft. Ich habe mich nie mit einer Emailadd. Und einem Passwort angemeldet. Bitte klärt das mal endlich mit dieser SMS... 

Meine Musikdaten sind weiterhin auch auf der SD card ....

Könntete ihr vielleicht mal anrufen ... ?

Viele Grüße 

Mir geht es genauso.  Von base auf o2 umgestellt es wurde mir telefonisch versichert das es weiterhin kostenlos funktioniert.  Nichts dergleichen ist passiert.  Eigentlich eine Frechheit so kunden zu locken 

Bitte um Hilfe!!! Zusenden des SMS Links ... oder was soll ich jetzt machen???

Warte jetzt über eine Woche auf Hilfe.

Benutzerebene 7
Hi Taddel und Frankves,

wir probieren das einfach mal. ☺️

Ich deaktiviere euch Napster zu morgen, dann aktivieren wir es wieder, sodass ihr dann nochmal den Aktivierungslink bekommt.

Liebe Grüße,

Jessica

Edit :

@Taddel1405‌, bei Dir ist Napster kein aktiver Vertragsbestandteil mehr. Du kannst Napster als Option wieder dazubuchen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

Habe den link geklickt muss aber wieder in die Registrierung ... diese habe ich aber nicht ....

In welcher Reihenfolge soll ich den link benutzen ...? Direkt ging es nicht ... 

Benutzerebene 7
Hi Frankves,

wie, in welcher Reihenfolge?

Du klickst den Link und registrierst Dich.

Verstehe die Frage nicht so ganz.

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

Hallo liebes O2 Team,

ich hatte Napster (damals noch MTV Rhapsody) als Base-Kunde installiert. Dann aber aus Platzgründen die APP deinstalliert. Nun kann ich mit meinen alten Zugangsdaten leider nicht mehr zugreifen. Könntet ihr da bitte Abhilfe schaffen? Das wäre super...

MfG Stefan

Kannst du mir vllt auch weiterhelfen ?

In meinem alten base vertrag war napster inkludiert, jetzt habe ich einen neuen vertrag und habe napster wieder über o2 dazu gebucht, jedoch kann ich meinen account nicht mehr weiternutzen.

Wird mir ein  code geschickt oder ähnliches ? Habe bereits bei o2 angerufen es wurde mirjedoch gesagt dass es normal weiterfunktioieren müsste ?

Da ich nämlich jetzt selbst dafür bezahle, finde ich es ärgerlich für etwas zu bezahlen was nicht funktioniert

Hallo. Ich habe Napster im Vertrag inkl. aber bisher nie genutzt. Jetzt möchte ich mich da anmelden, kann es aber auch nicht. Diese Option ist mit ihrem Vertrag nicht buchbar steht da sinngemäß. Was soll ich tun?

Hallo! 

Meine Napster Flat wurde deaktiviert. Möchte sie aber gerne weiter nutzen! Könnte man mich wieder reaktivieren?

Danke.

Laut Vertrag Napster inklusive , kann mich aber nicht anmelden.

Deine Antwort