Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

habe mehrfach versucht über die App meinen Namen zu ändern. Habe meinen Personalausweis hochgeladen und abgeschickt.

Allerdings kommt per E-Mail eine Mitteilung, dass meine Nachricht nicht zugestellt werden konnte.

Solange der Name nicht geändert wird, kann die Änderung der Bankverbindung auch nicht vorgenommen werden.

Ist mein Nachweis angekommen und wird die Bankverbindung automatisch geändert oder muss ich nach der Namensänderung nochmal die neue Bankverbindung mitteilen?

Ich würde eine Ausweiskopie und meine neue Bankverbindung per Post an o2 senden.

 

Die Bankverbindung kannst du jetzt schon ändern, die ist Namensunabhängig.


Hallo @soule :relaxed:

 

hat es mittlerweile funktioniert den Ausweis hochzuladen? Falls nicht, kannst du eine Kopie gerne mit Angabe der Kundendaten an folgende Adresse schicken:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort