Hallo,
für die Rufnummerportierung muss ich noch meinen Namen ändern lassen, allerdings kann ich bei “Persönliche Daten” den Namen nicht ändern. Oder finde ich die Option nur nicht?
Ist es sonst möglich die Änderung per E-Mail zu beantragen?
Hallo,
für die Rufnummerportierung muss ich noch meinen Namen ändern lassen, allerdings kann ich bei “Persönliche Daten” den Namen nicht ändern. Oder finde ich die Option nur nicht?
Ist es sonst möglich die Änderung per E-Mail zu beantragen?
Hallo
So eine Hochzeit ist natürlich ein schöner Grund, den Namen zu ändern :-)
Und das beste ist, das kannst Du direkt in de Mein o2 App auf dem Smartphone durchführen. :-)
Einfach in der App über das Menü auf “Persönliche Daten” tippen, dann auf den Pfeil nach rechts neben “Name”, den Namen eingeben und die erforderlichen Daten über die App versenden :-)
Sobald alle Daten angekommen und geprüft sind, wird der Name entsprechend geändert :-)
Gruß,
Lars
Hallo
Wie Sie hier sehen können, ist die Option leider gesperrt bei mir. Hab es sowohl mit der App als auch im Browser probiert. Kann das behoben werden oder gibt es eine Alternative?
Hallo
handelt es sich hier nicht um einen Postpaid-Vertrag? Oder geht es um Prepaid? Dass der Name über die App nicht geändert werden kann, kenne ich so erstmal nur von Prepaid. In dem Fall ist es tatsächlöich einmal erforderlich, die Namensänderung mit den entsprechenden Nachweisen postalisch über unsere Kundenbetreuung in Nürnberg zu veranlassen. Du erreichst diese unter der folgenden Anschrift:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Prepaid Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiter helfen, wenn es dennoch Fragen geben sollte,m immer her damit, wir werden so schnell wie möglich antworten :-)
Gruß,
Lars
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.