@Lesteba
du kannst die Dokumente auch hier hochladen
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Namens%C3%A4nderung
kannst du im meinO2- Bereich eine Verträge gemeinsam sehen?
für jede Kundennummer gibt's ein eigenes login.
Mehrere Verträge unter einer Kundennummer sollten gemeinsam zu sehen sein.
Hallo @Lesteba,
wenn du deinen Familiennamen ändern lassen möchtest, kannst du uns die Änderung gerne über das bereits verlinkte Kontaktformular einreichen. Du bekommst dann schnellstmöglich eine Rückmeldung dazu. Was deine Verträge angeht, hat es poales schon richtig erklärt. Wenn deine Verträge unter einer gemeinsamen Kundennummer laufen, sollten sie dir auch gemeinsam angezeigt werden. Wenn du für jeden Vertrag eine eigene Kundennummer hast funktioniert das leider nicht. Hast du schon einmal nachgeschaut wie es bei dir aufgeteilt ist?
Viele Grüße Bianca
Ich habe bis jetzt 4 Mal versucht meinen Namen ändern zu lassen
Per App mit Heiratsurkunde hochladen das gleiche auf der Website
Dann habe ich angerufen die Dame am Telefon sagte mir das (nach einer Woche ) man keinen Antrag sehen kann im System
Diese hat mir eine E-Mail-Adresse gegeben
Auch über die Email habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten
Weitere Tage später habe ich wieder angerufen der Mitarbeiter am Telefon sagte er könnte die Änderung durchführen und würde meinen Nachweis auch sehen können
Und ich würde eine Bestätigungsmail darüber bekommen
Diese E-Mail kam natürlich nicht
In der App ist mein Name noch nicht geändert
Und nun bekam ich eine Email mit neuem Nachnamen aber falsch geschrieben
Ich könnte langsam echt wahnsinnig werden
Hallo @Bluebble,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen. Das es mit der Änderung bisher nicht richtig geklappt hat, tut mir leid. Wir können von hier aus leider keine Änderungen vornehmen. Du kannst uns aber die Unterlagen zur Namensänderung über unser Kontaktformular einreichen. Dann wird es erneut geprüft und geändert.
Liebe Grüße Bianca
Ist dein Name nun korrekt hinterlegt @Bluebble, oder können wir beim Geradeziehen noch unterstützen? Im Regelfall reicht eine Info mit passendem Anhang, es tut mir leid, dass es offenbar etwas holpriger war.
Einen wunderbaren Abend,
Katja