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Hallo,

vor 2 Wochen habe ich in der mein O2 App Dokumente zur Änderung meines Nachnamens hochgeladen. Hier habe ich gelesen, dass die Verarbeitung 24-48 Stunden dauert, aber ich denke schon, dass etwas schief gelaufen ist, da keine Änderungen vorgenommen wurden? Ein weiteres Problem besteht darin, dass alle meine Verträge auf verschiedene O2-App-Konten aufgeteilt sind (ich verstehe auch nicht, warum das passiert? Es wäre für mich bequemer, alles an einem Ort zu haben). Mein Nachname hat sich jedoch in keiner Weise geändert. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Prozess zu beschleunigen?

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Valeria Kahn

@Lesteba

du kannst die Dokumente auch hier hochladen

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Namens%C3%A4nderung

 

kannst du im meinO2- Bereich eine Verträge gemeinsam sehen?

für jede Kundennummer gibt's ein eigenes login.

Mehrere Verträge unter einer Kundennummer sollten gemeinsam zu sehen sein.


Hallo @Lesteba,
wenn du deinen Familiennamen ändern lassen möchtest, kannst du uns die Änderung gerne über das bereits verlinkte Kontaktformular einreichen. Du bekommst dann schnellstmöglich eine Rückmeldung dazu. Was deine Verträge angeht, hat es poales schon richtig erklärt. Wenn deine Verträge unter einer gemeinsamen Kundennummer laufen, sollten sie dir auch gemeinsam angezeigt werden. Wenn du für jeden Vertrag eine eigene Kundennummer hast funktioniert das leider nicht. Hast du schon einmal nachgeschaut wie es bei dir aufgeteilt ist?
Viele Grüße Bianca


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