Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Namensänderung

  • November 21, 2020
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Hallo😊

mich habe meinen Nachweis über die Namensänderung schon mehrfach versucht über die O2 App zu versenden! Diese ging zwar raus, im Anschluss kam dann allerdings eine Mail das die verwendete Mail nicht existiert!

Gibt es eine aktuelle Mailadresse, wo ich den Nachweis hinschicken kann?

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

bitte ein Thema nicht an mehreren Stellen erörtern. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-der-community-treffpunkt-57/namensaenderung-549017

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

bitte ein Thema nicht an mehreren Stellen erörtern. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-der-community-treffpunkt-57/namensaenderung-549017