Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

namensänderung

  • November 21, 2020
  • 3 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo😊

mich habe meinen Nachweis über die Namensänderung schon mehrfach versucht über die O2 App zu versenden! Diese ging zwar raus, im Anschluss kam dann allerdings eine Mail das die verwendete Mail nicht existiert!

Gibt es eine aktuelle Mailadresse, wo ich den Nachweis hinschicken kann?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Nupagadii,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass dein Nachweis zur Namensänderung per Mein o2-App nicht übermittelt wurde. :thinking: Hast du es alternativ einmal direkt über das Kundenportal probiert? → Namensänderung 

Eine direkte E-Mailadresse gibt es nicht. 

Viele Grüße

Vivian 

3 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 30, 2020

Hallo @Nupagadii,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass dein Nachweis zur Namensänderung per Mein o2-App nicht übermittelt wurde. :thinking: Hast du es alternativ einmal direkt über das Kundenportal probiert? → Namensänderung 

Eine direkte E-Mailadresse gibt es nicht. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • December 15, 2020

Hallo bei meiner Frau besteht das Problem, dass sie über das Portal schon mehrfach die Hochzeiturkunde hochgeladen hat, leider ohne Ergebnis.

Könnt ihr dem nochmal nachgehen?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 22, 2020

Hallo @Till87 ,

 

bitte poste nicht mehrfach.

 

Es geht unter Namensänderung nach der Hochzeit weiter.

 

Danke. :blossom:

 

Gruß, Solveig