Gelöst

Namensänderung nach der Hochzeit


Moin,

viele fragten schon, aber ich will auch!

Ich habe meine Namensänderung beantragt, aber nur eine E-Mail bekommen die sagt:, dass die E-Mail nicht mehr zur Verfügung steht.

Ist mein Nachweis denn angekommen? Wie lange dauert es den Namen umzuschreiben??

Ich würde so gerne einen Taeifwechsel mit neuem Handy bis zum 01.12.20 durchführen. 
 

Freue mich auf schnelle Antwort.

 

LG

icon

Lösung von o2_Andrea 4 Dezember 2020, 11:37

Hallo @MaggyMode ,

 

herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :evergreen_tree:

Dein Dokument ist angekommen, der Name war allerdings noch nicht geändert, daher habe ich das einmal übernommen. Wie gewünscht läuft deine Bankverbindung weiterhin unter dem alten Namen.

Können wir dich noch weiter unterstützen?

Schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @MaggyMode ,

 

herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :evergreen_tree:

Dein Dokument ist angekommen, der Name war allerdings noch nicht geändert, daher habe ich das einmal übernommen. Wie gewünscht läuft deine Bankverbindung weiterhin unter dem alten Namen.

Können wir dich noch weiter unterstützen?

Schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo bei meiner Frau besteht das gleich Problem.

Haben schon mehrfach die Hochzeiturkunde hochgeladen, ohne Ergebnis.

Könnt ihr dem nochmal nachgehen?

Benutzerebene 7

Hallo @Till87 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Die Änderung wurde am 19.12.2020 durchgeführt.

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon den Testbericht des Monats ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort