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namensänderung


Hallo ich hane bereits mehrfach das Dokument zur Namensänderung über die App abgeschickt. Leider kommt dann eine Mail, dass es nicht funktioniert über diese Mail Adresse. Bitte um Hilfe:))

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Lösung von Lisa altug 20 July 2020, 17:26

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8 Antworten

 

 

 

Hallo die namensänderung über die app funktioniert leider nicht. Habe jetzt schon mehrfach die Urkunde hochgeladen aber per Mail kommt immer wieder die Meldung dass die Adresse nicht mehr aktuell ist. :( bitte dringend um hilfe

 

Danke:)

Hallo @Lisa altug ,

 

danke für die Zusendung! Die Mails sind angekommen.

Ich sehe die Dokumente nicht, dafür haben wir eine Fachabteilung, diese wird die Änderung also schnellstmöglich durchführen und dir dann Bescheid geben.

Das kann unter Umständen ein wenig dauern, aber vergessen wird es natürlich nicht!

 

Viele Grüße,

Kurt

 

PS: Ich hab die Beiträge zusammengeführt :hugging:

Auch ich versuche schon seit Wochen meine Namensänderung über die App zu schicken. Ich habe das gleiche Problem. 

Jap komisch das so viele das Problem haben und dann wird man auch noch hier so angemacht 

Benutzerebene 5

Hallo @Yael1467 ,

trotz Fehlermeldung ist das Dokument bei uns angekommen :)

Die Kollegen der Fachabteilung prüfen dieses schnellstmöglich um die Änderungen dann zu hinterlegen :)

 

Vergessen wirst du nicht, auch wenn es ggf etwas dauert :)

 

Liebe Grüße,

Alina

Hallo,

ich habe das Problem auch. Es zieht sich seit Ewigkeiten! Habe auch schon mehrfach mit der Hotline telefoniert, keine Ahnung, warum die Fachabteilung das nicht freigibt. 

und ja, diese automatische Mail ist wirklich irreführend! 

Hallo @Schnekc ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Auch wenn es schon etwas her ist, trotzdem nochmal : Herzlichen Glückwunsch zu deiner Heirat !

 

Die hochgeladenen Dokumente waren ersichtlich. Die Fachabteilung hatte die Änderungen jedoch noch nicht eingegeben. Ich habe dies jetzt getan.

Es tut mir leid, dass dies aktuell länger dauert und wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag :hibiscus:

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? :wink:

 

Gruß, Solveig

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