Moin,
ich habe nun schon einige Male probiert, ein Dokument bei der Namensänderung hochzuladen. Leider funktioniert es nicht. Der Button dazu reagiert gar nicht.
Was nun?
Danke schon mal, für die Hilfe.
Moin,
ich habe nun schon einige Male probiert, ein Dokument bei der Namensänderung hochzuladen. Leider funktioniert es nicht. Der Button dazu reagiert gar nicht.
Was nun?
Danke schon mal, für die Hilfe.
Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community
Es hatten bereits O₂ Ihrer Kunden das selbe Anliegen mit der Namensänderung wie du, konnten die 3 Möglichkeiten nutzen und mit den erforderlichen Nachwiesen alles schriftlich an die Telefonica Kundenbetreuung senden.
A:Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
B:per Fax 01805571766
oder C: Hier mit Wartezeit O₂ ihres Moderatoren Team per vertraulich privat Austausch.
Schreibe doch wenn du möchtest, welche Lösung du nutzen möchtest.
Viele Grüße, MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild erstellen.
Klick Me
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.