Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Namensänderung

  • 20 March 2020
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Moin,

 

ich habe nun schon einige Male probiert, ein Dokument bei der Namensänderung hochzuladen. Leider funktioniert es nicht. Der Button dazu reagiert gar nicht.

Was nun? 

 

Danke schon mal, für die Hilfe.


1 Antwort

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @AlNi :slight_smile: ,

Es hatten bereits O₂ Ihrer Kunden das selbe Anliegen mit der Namensänderung wie du, konnten die 3 Möglichkeiten nutzen und mit den erforderlichen Nachwiesen alles schriftlich an die Telefonica Kundenbetreuung senden.

A:Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg

B:per Fax 01805571766

oder C: Hier mit Wartezeit O₂ ihres Moderatoren Team per vertraulich privat Austausch. 

Schreibe doch wenn du möchtest, welche Lösung du nutzen möchtest.

Viele Grüße, MariaMostrich

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick Me

Deine Antwort