Ich versuche seit Monaten meinen Namen in der App zu ändern.
Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer zu Meino2
Ich versuche seit Monaten meinen Namen in der App zu ändern.
Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer zu Meino2
Und das Problem?
Ich kann die Urkunde hochladen, bekomme aber dann die Nachricht, dass die Email Adresse nicht mehr existiert. Scheint hier ja ein bekanntes Problem zu sein.
Du kannst es auch per Briefpost machen:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Kundennummer und -je nach Vertrag- Mobilfunknummer oder Festnetznummer angeben, damit der Nachweis dir zügig zugeordnet werden kann.
Solltest du WhatsApp nutzen, dann vielleicht auch so (aber ohne Garantie): www.o2.de/kontakt
Die werden sich dann schon melden, wenn es nicht akzeptiert wird.
Solltest auch dann auf diesen Thread aufmerksam machen.
Klar kann man es per Post machen, aber warum wird es dann angeboten, wenn es nicht funktioniert?
Vermutlich soll damit die Verwaltung vereinfacht werden. Wenn es nicht funktioniert, dann ist es zum Nachteil von o2. Für dich wäre es eine alternative Methode zum Postversand gewesen.
Hallo
hat es inzwischen mit der Namensänderung bei uns geklappt?
VG
Dennis
Nein hat es noch nicht!
Ich habe mir das angeschaut und die Namensänderung nun für dich veranlasst. Hast du noch weitere Verträge bei uns oder ging es Hauptsächlich um die Rufnummer mit der -565 am Ende?
VG
Dennis
Nur diese Nummer :)
danke
Hallo
schön, dass es mit der Namensänderung nun geklappt hat.
Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch gleich einmal dort vorbei. Wir freuen uns auf deine Kommentare.
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.