Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich versuche seit Monaten meinen Namen in der App zu ändern. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer zu Meino2

Und das Problem?


Ich kann die Urkunde hochladen, bekomme aber dann die Nachricht, dass die Email Adresse nicht mehr existiert. Scheint hier ja ein bekanntes Problem zu sein.

 


Du kannst es auch per Briefpost machen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Kundennummer und -je nach Vertrag- Mobilfunknummer oder Festnetznummer angeben, damit der Nachweis dir zügig zugeordnet werden kann.

 

Solltest du WhatsApp nutzen, dann vielleicht auch so (aber ohne Garantie): www.o2.de/kontakt

Die werden sich dann schon melden, wenn es nicht akzeptiert wird.

Solltest auch dann auf diesen Thread aufmerksam machen.

 


Klar kann man es per Post machen, aber warum wird es dann angeboten, wenn es nicht funktioniert?


Vermutlich soll damit die Verwaltung vereinfacht werden. Wenn es nicht funktioniert, dann ist es zum Nachteil von o2. Für dich wäre es eine alternative Methode zum Postversand gewesen.


Hallo @Katsa,

hat es inzwischen mit der Namensänderung bei uns geklappt?

VG
Dennis


Nein hat es noch nicht! 
 


@Katsa

Ich habe mir das angeschaut und die Namensänderung nun für dich veranlasst. Hast du noch weitere Verträge bei uns oder ging es Hauptsächlich um die Rufnummer mit der -565 am Ende?

VG
Dennis


Nur diese Nummer :) 

danke 


Hallo @Katsa,

 

schön, dass es mit der Namensänderung nun geklappt hat.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch gleich einmal dort vorbei. Wir freuen uns auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort