Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag 

Ich versuch jetzt schon eine ganze weile meinen Namen zu ändern entweder kann ich das Formular nicht abschicken oder ich konnte es wegschicken und kriege kurzezeit eine Email das es nicht zustellbar wäre auch um shop konnte man mir nicht helfen ich möchte mein vertrag verlängern aber würde diesen gerne auf den neuen namen machen sonst müsste ich  hier kündigen und mir wo anderes ein neuen machen 

@Loli123

probiere es über das Kontaktformular

→ Persönliche_Daten/Namensänderung

(runterscrollen)

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @Loli123,

wird dir eine Fehlermeldung angezeigt, wenn sich das Formular erst gar nicht absenden lässt? Ansonsten würde ich auch erstmal den Weg über das Kontaktformular empfehlen, welches von poales verlinkt wurde. Dort kann man dann die Änderung für dich veranlassen.

VG
Dennis


Hallo ​@Loli123,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Konntest du die Namensänderung zwischenzeitlich veranlassen?

Falls wir dich noch unterstützen können oder du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort