Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachweis für junge Leute Konditionen


Ich habe bereits mehrere Male einen Nachweis dafür gebracht. Sowohl direkt bei O2 als auch bei meinem Shop. Jetzt habe ich wieder Nachrichten bekommen, dass ich erneut einen Nachweis erbringen soll. Ich habe es dieses mal ignoriert,da alle bereits einen Nachweis haben. Jetzt habe ich eine Nachricht bekommen das die Konditionen deaktiviert wurden.
Ging es jemand anderem auch so ?
icon

Lösung von o2_Tanja 27 March 2014, 12:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Ina,

 

schaue mal ob du den Nachweis hier KLICK noch hochladen kannst (sofern der Link funktioniert)? Oder meinst du die Online-Legitimation mit direkt bei o2?

 

Tipp: Wende dich aber mal an einen Moderator (erkennbar an o2_Name) und frage diesen per PN wie der genaue Stand nun ist?

 

Ich wollte meinen Ausweis und das Formular eigentlich nicht noch einmal weg schicken da ich es mehrere male schon gemacht habe. Auf meine Nachricht reagiert 02 nicht und der automatische kundenservice kann mir nicht helfen. Kann es sich um eine automatische Sms handeln ? Also dass ich die Konditionen trotzdem noch habe ? Da eigentlich alle den Nachweis schon haben.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Automatische SMS:
Deswegen meinte ich, dass du dich mal an einen o2-Moderator wenden sollst.
Schreibe diesem eine PN, mit deiner Nummer und Persönlicher Kundenkennzahl und der Bitte um Überprüfung.
Benutzerebene 6
Hallo ina1,

 

 

bei uns liegen alle erforderlichen Nachweise vor. Details hab ich Dir gerade per PN geschickt ☺️

 

Gruß,
Tanja