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Nachweis für Junge leute

  • February 24, 2016
  • 22 Antworten
  • 1761 Aufrufe

fatme10
Besucher:in
Hallo,

habe jetzt den Nachweis mind. 10 mal hochgeladen. Möchte nur wissen ob der jetzt endlich angekommen ist!!

Lösung von o2_Michael

Hallo fatme10,

warum hast du denn deinen Nachweis so oft hochgeladen? 😮 Wir haben ihn achtmal bekommen und mussten ihn achtmal bearbeiten. ☹️ Hattest du vorher eine Aufforderung per SMS bekommen, dass du deine Legitimation fehlt?

Beste Grüße

Michael

22 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • February 25, 2016
Hallo fatme10,

warum hast du denn deinen Nachweis so oft hochgeladen? 😮 Wir haben ihn achtmal bekommen und mussten ihn achtmal bearbeiten. ☹️ Hattest du vorher eine Aufforderung per SMS bekommen, dass du deine Legitimation fehlt?

Beste Grüße

Michael


fatme10
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2016
Hey,

Hab per Email bekommen das der mein Aufträge fehlgeschlagen sind, deshalb habe ich es mehrmals probiert hochgeladen 😀 . Ich hoffe es ist jetzt bearbeitet und alles ist in Ordnung damit??☺️

Gruß

Fatema


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 26, 2016
Hallo fatme10.

Ja, alles gut ☺️

Du hast dich erfolgreich legitimiert.

Gruß

Antje


liildc
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 13, 2016
hallo,

auch ich habe bereits mehrfach online meinen reisepass hochgeaden und es auch auf dem postweg versucht und noch keine antwort erhaten? ist der nachweis erfolgreich eingegangen??

mfg


o2_Carina
  • Team
  • March 18, 2016
Hallo liildc,



der Nachweis ist ersichtlich. Du hast dich erfolgreich legitimiert. ✅

Gruß,

Carina


Alejandro.b
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 21, 2016
Ich wollte das gleiche Fragen...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 22, 2016
Hallo Alejandro.b.

Bisher leider nicht ☹️

Wann hast du den Nachweis im Portal hochgeladen?

Gruß

Antje


Alejandro.b
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 22, 2016
Das erstes mal im Dezember 2015

Dann habe ich gemerkt  dass,  mein Internet bzw Datenvolumen weniger wurde und dann habe ich  letzte Woche am Donnerstag mit einem Mitarbeiterin gesprochen und  es nochmal  geschickt aber bis jetzt kam keine Rückmeldung jedoch auf die Website wurde folgendes angezeigt "Vielen Dank. Wir haben ihrennen Auftrag erhalten."

Was soll ich noch machen ?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 23, 2016
Ah ok, dann bist du jetzt aber eigentlich zu spät dran.

Die Legitimation muss innerhalb von 21 Tagen erfolgen.

Es kommen auch mehrere Erinnerungen per SMS.

Schick uns den Nachweis aber nun bitte einmal per PN an @o2_Support

Wir gucken mal, was sich da noch machen lässt.

Viele Grüße

Antje


MineaH
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  • Besucher:in
  • March 29, 2016
Hallo :)

Ich wollte fragen, ob mein Nachweis für den junge Leute Tarif eingegangen ist oder ob ich ihn nochmal an euch senden soll ?

Liebe Grüße!! :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 29, 2016
Hallo MineaH.

Bisher leider noch nicht.

Wann hast du den Nachweis hochgeladen?

Gruß

Antje


MineaH
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 30, 2016
Habe sie gleich am Donnerstag Abend, als ich meinen Vertrag aktiviert bekommen habe, hoch geladen. Soll ich es nochmal versuchen?


MineaH
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 30, 2016
Ich meine natürlich Donnerstag, den 24.03.2016 :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 30, 2016
Dann sollte ich den Nachweis eigentlich schon sehen.

Bitte lade das Dokument nochmal hoch und melde dich in 2 bis 3 Tagen wieder hier im Thread.

Dann prüfen wir den Eingang erneut.

Viele Grüße

Antje


MineaH
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 7, 2016
Hallo 🙂 Habe dieses mal eine SMS bekommen, dass es eingegangen ist. Aber die Bestätigung ob alles geklappt hat, habe ich noch immer nicht erhalten. Die SMS habe ich letzten Freitag erhalten. Könntet ihr das bitte prüfen? :-)


o2_Michael
  • Team
  • April 8, 2016
Hallo MineaH,

es hat alles geklappt. ☺️ Dein Nachweis wurde bearbeitet, so dass alles erledigt ist.

Beste Grüße

Michael


Sven2k13
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  • Besucher:in
  • May 10, 2016
Hallo liebes o2 Team,

mir ergeht es ähnlich wie den anderen hier, habe jetzt 2 SMS und eine Email bzgl. des Uploads für den "Junge Leute Nachweis" erhalten. Eben kam eine SMS, die mir die Deaktivierung meine Vorteils mitgeteilt hat, ich wurde auch nicht informiert, dass mein Upload bei Ihnen eingegangen ist.

Fehlt Ihnen jetzt noch was, bzw. was soll ich in dem Fall noch machen?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Sven


o2_Lars
  • Moderator
  • May 11, 2016
Hallo @Sven2k13,

wann hast Du denn die Nachweise hochgeladen? Und wann hast Du die Erinnerungs-Benachrichtigungen erhalten?

Aktuell sehe ich noch keine Deaktivierung des Junge Leute Vorteils.

Gruß,

Lars


Sven2k13
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 11, 2016
Hallo Lars,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe am 03.05.16 eine Erinnerungs-SMS erhalten, dass mein "Junge Leute - Nachweis" noch nicht eingegangen sei, im Anschluss habe ich direkt meinen Stundentenausweis gescannt und hochgeladen.

Am 10.05.16 habe ich wieder eine SMS erhalten mit der Aussagen, dass nichts eingegangen ist und meine Sonderkoniditon somit deaktiviert wurden. Ich haben daraufhin mein Stuentenausweis erneut hochgeladen.

Gruß,

Sven


liildc
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 5, 2016
Mein doppeltes Daten Volumen ist immer noch nicht freigeschaltet?!

Wie lange dauert das denn noch ? Ich warte jetzt seit Monaten ??


liildc
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 6, 2016
Hallo,

Ich habe vor Monaten meinen junge Leute Nachweis mehrfach versendet. Dies geschah fristgemäß nach Abschluss des Vertrages, auch wenn ich von o2 keinerlei Informationen über eine Frist, oder die Tatsache bekommen habe, das ich einen Nachweis erbringen muss.

Aber das ist eine andere Sache, jedenfalls habe ich den Nachweis erbracht und er wurde auch von einem Mitarbeiter bestätigt, getan hat sich bisher aber noch nichts! Diesen Monat könnte ich mein, von o2 versprochenes, doppeltes datenvolumen echt gut brauchen?!  Schade das man bei diesem Anbieter so hinterherlaufen muss!

Bitte dennoch dringend um Prüfung der Angelegenheit und Freischaltung des datenvolumen !


NoahMag
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 24, 2016
Hallo,  ich habe folgendes Problem.

Und zwar habe ich bereits 3 mal mein Personalausweis hochgeladen, und mir wurde zugesichert das alles geklappt hat und ich meine 4GB statt nur 2 GB wieder nutzen kann sowie 5€ Rabatt abgezogen werde.

Dies ist nun leider nicht der Fall. Ich versuche schon seit 2 Monaten Sie telefonisch zu erreichen, werde aber immer wieder weg gedrückt. Den Personalausweis hab ich innerhalb der Frist hochgeladen.

Ich bitte um Hilfe.