Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Nachweis für den Junge Leute-Tarif" - was soll das denn?


Hallo an alle!

 

Habe vor >6 Jahren einen Vertrag mit Genion S Tarif ohne Grundgebühr abgeschlossen, welcher NICHTS mit Studium und Alter zu tun hatte,  und alles lief bis vor einigen Tagen Ok.

Jetzt bekomme ich diese blöde Meldung  per Mail, und heute noch eine Erinnerung ("wir möchten dich daran erinnern, dass dein Nachweis für den Junge Leute-Tarif noch nicht eingegangen ist.")

 

Was ist denn das überhaupt?!

LG

icon

Lösung von bielo 29 October 2013, 07:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Ich habe gleiche Problem! Bitte um Abklarung! Es ist fast ein Betrug!
@Mirnado  Bitte die Beiträge über Deinem lesen, dort steht wie man weiter vorgehen kann.

 

@GT_SEAN  Du hast doch bereits mal hier in dem Topic geschrieben, ich deinen jetzigen Beitrag nicht.

 

Gruß

@Sandroschubert Vielen Dank für deine Antwort.. Die vorherigen Beiträge habe ich gelesen,bin neu hier und habe auf der Startseite im unteren Bereich keinen Mod der online ist gefunden. Vielleicht suche ich an falscher Stelle. Über deine Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Nein du hast recht zur Zeit ist kein Mod online :frowning

 

Gruß