Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachricht in Mein O2

  • March 21, 2022
  • 4 Antworten
  • 284 Aufrufe

Hallo 

Ich bekomme bei Mein O2 angezeigt das ich 5 Nachricht bekommen habe.

Kann aber nicht drauf zugreifen

Muss ich da noch warten bis ich sie aufrufen kann

Lösung von Sächsin

Beim TE ist es noch kein richtiger "mein o2"-Account, siehe 

Und diese "Nachrichten" dort sind auch eigentlich keine, sondern nur Werbung für Produkte (nennt das Kind doch einfach beim Namen ... "Werbung" ).

4 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 24, 2022

Hallo @Dominik.sa ,

geht du denn direkt hier, wenn du eingeloggt bist, über dein Postfach?
Wenn ja, was für eine Fehlermeldung bekommst du, wenn du darauf zugreifen möchtest?

Liebe Grüße Maria


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • March 24, 2022

Beim TE ist es noch kein richtiger "mein o2"-Account, siehe 

Und diese "Nachrichten" dort sind auch eigentlich keine, sondern nur Werbung für Produkte (nennt das Kind doch einfach beim Namen ... "Werbung" ).


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2022

Hallo @Dominik.sa ,

geht du denn direkt hier, wenn du eingeloggt bist, über dein Postfach?
Wenn ja, was für eine Fehlermeldung bekommst du, wenn du darauf zugreifen möchtest?

Liebe Grüße Maria

Hallo es sie so bei mir aus 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • March 30, 2022

Hallo @Dominik.sa,

danke für den Screenshot. 😊

So wie Sächsin es beschrieben hat, kommt es hin. Wenn du dich etwas später mit dem Vertragskonto anmelden kannst, hast du Zugriff auf alle Funktionen und kannst auch die Nachrichten (Angebote usw.) von uns lesen.

 

Viele Grüße,

Michi