Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach Update funktioniert die o2 App nicht mehr/Login nicht möglich

  • January 16, 2024
  • 5 Antworten
  • 1672 Aufrufe

Wie gesagt nach dem Update kann ich mich nicht mehr einloggen.

 

„Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“

 

Vorher funktionierte alles bestens.Bin auch registriert etc.

was los ?

 

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • January 16, 2024

@Sahnebecher 

bitte melde dich mit deiner Rufnummer an.

sollte dies auch Probleme machen, nutzte mal die Webseite um zu prüfen,

ob ein Problem mit dem Account gibt.

https://login.o2online.de/auth/login


  • Autor
  • Stammgast
  • January 16, 2024

Hat sich erledigt, geht wieder.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 16, 2024

Hi @Sahnebecher,

danke für die Info. Hattest du dafür noch irgendwas machen müssen, oder klappte es von selbst dann wieder?

VG
Dennis


Silke_7x
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 26, 2024

Also bei mir geht es überhaupt nicht, dass ich mich in der App anmelden kann. Vor dem Update ging es.

Im Webbrowser geht es. Ständig upps ein Fehler ist aufgetreten.


o2_Flo
  • Team
  • February 28, 2024

Hey @Silke_7x,

geht es bei dir um ein Android oder iOS Gerät? :)

Viele Grüße,
Flo