Hallo @Sächsin,
Nun das hilft mir aber nicht wirklich weiter.
Da bleibt dann wohl echt nichts anderes übrig als zur Konkurrenz zu gehen ....
Sicherlich hilft dir das erst einmal nicht weiter. Man *arbeitet* dran. Wenn du deshalb den Anbieter wechseln möchtest, ist das deine Entscheidung.
@Userguest127001
entweder abwarten, O2 arbeitet noch dran,
oder erstmal die meinO2 Webseite nutzen.
https://login.o2online.de/auth/login
Da bleibt dann wohl echt nichts anderes übrig als zur Konkurrenz zu gehen ....
kannst du natürlich auch machen.
Ist mir klar, dass dir das nicht weiter hilft ... es sollte auch nur eine Erklärung sein, warum das so ist.
Lösen kann es nur o2, an den App-Problemen arbeiten die schon 2,5 Monate…
Empfehlung von o2:
Nutze bis dahin "mein o2" via Browser.
Hi @Userguest127001
Willkommen in unserer o2 Community \o/
Laut deinem Screenshot nutzt du ein Android Smartphone. Zu Testzwecken kannst du mal einen alternativen Browser (FireFore, Opera etc) aus dem Playstore herunterladen und diesen dann als Standard Browser einstellen und danach dann noch mal die Anmeldeprozedur über die Mein App durchgehen. Falls du noch irgendwelche VPN Clients nutzt deaktiviere diese bitte für die Anmeldung einmal. Es gab schon den ein oder anderen User, der sich auf diesem Wege dann in der App anmelden konnte. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf deine Rückmeldung.
VG Matze