Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, 

Wie schon im Titel erwähnt, habe ich auf die neue MeinO2 App geupdatet..... Bekomme aber beim Login folgenden Fehler angezeigt, s. Screenshot ....dazu sei erwähnt das ich mich in der o2 App mit meiner Handynummer und PW anmelden wollte, genauso wie es in der alten App der Fall war......

 

edit o2_Gerrit 30.04.2024 10:44 verschoben zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Ja, das Problem haben derzeit so einige, u.a. auch ich selbst

 

Das ganze Drama kann man hier nachlesen

 

Eine weitere Übersicht liefert die Suche

https://hilfe.o2online.de/search?q=die%20neue%20o2%20app%202024&category=O%E2%82%82%20Services%20%3E%20Mein%20O%E2%82%82%2C%20O%E2%82%82%20Online%20%26%20E-Mail


Hallo @Sächsin

Nun das hilft mir aber nicht wirklich weiter.

Da bleibt dann wohl echt nichts anderes übrig als zur Konkurrenz zu gehen .... 


Sicherlich hilft dir das erst einmal nicht weiter. Man *arbeitet* dran. Wenn du deshalb den Anbieter wechseln möchtest, ist das deine Entscheidung.


@Userguest127001 

entweder abwarten, O2 arbeitet noch dran,🤔

oder erstmal die meinO2 Webseite nutzen.

https://login.o2online.de/auth/login

Da bleibt dann wohl echt nichts anderes übrig als zur Konkurrenz zu gehen .... 

kannst du natürlich auch machen. 🤷

 


Ist mir klar, dass dir das nicht weiter hilft ... es sollte auch nur eine Erklärung sein, warum das so ist.

Lösen kann es nur o2, an den App-Problemen arbeiten die schon 2,5 Monate…

 

Empfehlung von o2:

Nutze bis dahin "mein o2" via Browser.


Hi @Userguest127001 

Willkommen in unserer o2 Community \o/ 

Laut deinem Screenshot nutzt du ein Android Smartphone. Zu Testzwecken kannst du mal einen alternativen Browser (FireFore, Opera etc) aus dem Playstore herunterladen und diesen dann als Standard Browser einstellen und danach dann noch mal die Anmeldeprozedur über die Mein App durchgehen. Falls du noch irgendwelche VPN Clients nutzt deaktiviere diese bitte für die Anmeldung einmal. Es gab schon den ein oder anderen User, der sich auf diesem Wege dann in der App anmelden konnte. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf deine Rückmeldung. 

VG Matze 


Deine Antwort