Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Reparatur des Zugriffs auf o2mail.de fehlen sämtliche Mails der letzten 2 Tage

  • January 19, 2022
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo. Ja, wir haben wieder Zugang zu den Mail Accounts. Allerdings fehlen ALLE Mails der letzten 2 Tage. Das ist insbesondere für den Account meines Sohnes sehr bitter, da er grad in der Bewerbungsphase für eine Berufsausbildung ist und jetzt nicht sicher sein kann, ob sich Unternehmen bei ihm auf seine Bewerbung hin gemeldet haben.

 

Gibt es die Möglichkeit verlorenen Mails irgendwie zu rekonstruieren und uns doch noch alle Mails der letzten 2 Tage zukommen zu lassen ?
LG

Lösung von o2_Kurt

Hi @Auge2000 ,

 

ein ganzes schlechtes Timing für den Ausfall also; Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Leider gibt es keine Möglichkeit unsererseits die Mails wiederherzustellen. Durch den Fehler wurden keine Mails vom Server angenommen, die Mails sind während der Ausfallzeit also nie auf unseren Servern gelandet. Da Mails bei einer solchen Serverantwort nicht in einer erneuten Versandschleife landen, wäre die einzige Möglichkeit die möglichen Versender direkt zu kontaktieren :frowning2: 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Bewerbungen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

 

Edit: Doppelter Satz

2 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • January 19, 2022

Hi @Auge2000 ,

 

ein ganzes schlechtes Timing für den Ausfall also; Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Leider gibt es keine Möglichkeit unsererseits die Mails wiederherzustellen. Durch den Fehler wurden keine Mails vom Server angenommen, die Mails sind während der Ausfallzeit also nie auf unseren Servern gelandet. Da Mails bei einer solchen Serverantwort nicht in einer erneuten Versandschleife landen, wäre die einzige Möglichkeit die möglichen Versender direkt zu kontaktieren :frowning2: 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Bewerbungen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

 

Edit: Doppelter Satz


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 1, 2022

Hallo @Auge2000 ,

schön, dass die Einschränkungen behoben sind. Ddu konntest dies ja auch in einem anderen Beitrag bestätigen. :blossom:

Wie sieht es denn mit deinen Bewerbungen aus ?

Ich hoffe, es ist alles gut ausgegangen.

Gruß, Solveig