Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

myO2 app login nicht möglich


Guten Tag, ich bin myHandy Kunde und kann mich schon seit Monaten nicht in der O2 App anmelden. Mir wird immer angezeigt es liegt ein allgemeiner Fehler vor und ich solle es später erneut probieren. Habe auch schon probiert mich über die vertragsnummer anzumelden dies klappte auch nicht.

4 Antworten

RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img

Hey @A.stoppel2607,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest.

Hast du auch die aktuellst Version der Mein O₂ App installiert?

Hast du auch dein MyHandy mit der Vertragsnummer hier registriert?

Beste Grüße | RhobarDerIII


Ja ich habe die aktuellste Version. Registriert habe ich mich auch.


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img

Guten Abend @A.stoppel2607,

vielen Dank, für deine Rückmeldung. Dann müssen wir hier auf die Moderation warten die kann dir weiterhelfen. Alternativ kannst du dich auch an den Live-Chat wenden, so wie ich gehört habe, haben sie einige knifflige Probleme gelöst. Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr.

Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße | RhobarDerIII


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5696 Antworten
  • 26. Juni 2023

Hallo @A.stoppel2607

Das ist ja ärgerlich, dass der Login plötzlich nicht mehr klappt. 😮

Funktioniert die Anmeldung denn über Browser im Mein o2 Portal?

Danke für die Unterstützung @RhobarDerIII. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort