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Gelöst

my o2 app

  • October 3, 2023
  • 4 Antworten
  • 54 Aufrufe

Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um den Verbrauch meines datenvolumens und die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“. 
 

Hat da jemand eine Idee was man da tun kann ?. Hab die App aktualisiert und neu installiert sowie Coach Speicher gelöscht. 
 

Lösung von Bollermann

Hast du dich denn mit der Rufnummer registriert? 

4 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • October 3, 2023

Hast du dich denn mit der Rufnummer registriert? 


Vilureef
Legende
  • October 3, 2023

Hallo @Madara26,

 Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“. 

Du meldest dich mit deiner Emailadresse an? Dann nutze die Rufnummer zur Anmeldung.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 3, 2023

Hast du dich denn mit der Rufnummer registriert? 

Danke dir daran lag es :) .

LG

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 10, 2023

Hi @Madara26,

super, dass man dir hier schnell weiterhelfen konnte. 🙂 Hast du dich mit der App soweit vertraut machen können und alle Infos gefunden, die du benötigst?

VG
Dennis