Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My mixtape kündigen

  • 7 November 2015
  • 6 Antworten
  • 3400 Aufrufe

Hallo ich möchte die App mein mixtape kündigen jedoch kann man dort direkt nicht kündigen. Was kann ich machen?

icon

Lösung von Sandroschubert 9 November 2015, 18:46

Zur Antwort springen

6 Antworten

Edit: gelöscht

Sorry wenn ich mich blöd anstelle aber was soll den edit: gelöscht bedeuten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Cathy361,

du schreibst folgendes:

Sorry wenn ich mich blöd anstelle aber was soll den edit: gelöscht bedeuten

Der User Sandroschubert hat dort ursprünglich was geschrieben, was man umgangssprachlich eventuell auch als "Müll" bezeichnen kann. Da er dieses wieder gekillt hat, hat er das als Text dokumentiert, was keine definitive Bedeutung hat. Er hätte das auch leer lassen können oder was anderes da rein schreiben können.

Gruß, Sonic28

@Sonic28‌ Aber sonst geht es noch? Ich hatte irrtümlich etwas geschrieben, das Du es als Müll bezeichnest finde ich nicht fein. Du hättest stattdessen die Lösung posten können!

@Cathy361‌ Entschuldige bitte ich habe mich bei der Antwort versehen daher habe ich diese gelöscht. Mein Fehler.

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Sandroschubert,

sorry, ich wollte dich nicht beleidigen oder verärgern. Tut mir echt leid, wenn du es so empfunden hast. War in dem Moment echt blöd von mir geschieben, das gebe ich zu.

Gruß, Sonic28

@Sonic28‌ Schwam drüber

@Cathy361‌ Hier geht es weiter -> https://

Deine Antwort