Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy und Ratenplan stehen nicht zur Verfügung

  • 17 September 2015
  • 6 Antworten
  • 1316 Aufrufe

Seit ca. 2 Wochen kann ich weder in meinen "Ratenplan" noch in "My Handy" schauen. Es kommt dann die Meldung "Service steht kurzfristig nicht zur Verfügung". Ich weiß nicht was O2 unter kurzfristig versteht. Ich finde das eine absolute Frechheit und fühle mich verarscht. Denn auch alle Kontaktmöglichkeiten via Internet scheitern. Jetzt hoffe ich dort jemanden telefonisch zu erreichen.

Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte es vielleicht auch schon lösen?

icon

Lösung von o2_Antje 22 September 2015, 20:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Hast du diese Störung denn o2 schon gemeldet? Was ist am Ratenplan, der relativ strukturiert ist, sooooo wichtig, dass du dir bei einer Störung gleich verarscht vorkommst?

wie ich gestern geschrieben habe, werde ich heute mit O2 telefonieren um nach zu fragen. Ich frage mich allerdings was die ganzen online Hilfen und Kontakte sollen, wenn sie einen kein Stück weiterhelfen. Auch dein Kommentar war ja nun null hilfreich.

Aber hier eine kurze Info, damit auch du es verstehst. Verarscht fühle ich mich durch die Tatsache, dass von einer kurzfristigen Störung die Rede ist, wie gesagt, ich weiß nicht was O2 unter kurzfristig versteht, ich halte das für frech. Würde ich so in meinem Job arbeiten, stünde ich schon längst auf der Strasse.

Und auch das zu deinem Verständnis, die Informationen in "My Handy" und dem "Ratenplan" sind für mich soooo wichtig, weil z.B. das falsche Handy eingetragen ist (aber vielleicht ja auch nur kurzfristig?). Ich kaufe jedes Jahr das neuste iPhone, ohne Vertrag, und zahle es dann in Raten ab, um beim Kauf eines neuen iPhone die restlichen Raten des davor gekauften iPhones auf einmal zu bezahlen. Dafür brauche ich den Ratenplan, um zu sehen auf welche Summe sich die Restsumme beläuft. Alles klar?? Wenn nicht, ist auch egal. Du kannst eh nicht weiterhelfen.

Ciao

Na siehste, melde den Fehler und dir wird geholfen. Erahnen kann o2 ja nicht, dass da bei dir ein Problem vor liegt. Natürlich könnte o2 auch jeden Tag bei jedem Kunden eine Kontrolle machen.

auch dieser Kommentar von dir ist nicht hilfreich und so überflüssig wie mein Blinddarm, und ändert rein gar nichts an dem, was ich vorher geschrieben habe.

Er hilft aber anderen, glaub mir.

Hallo Ingo.

Funktioniert es jetzt wieder?

Bei deinen Daten auf dem Portal wird mir aktuell keine Fehlermeldung angezeigt.

Es sind übrigens noch 300 EUR offen.

Viele Grüße

Antje