Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Ratenplan


Benutzerebene 3
Abzeichen
Kann bitte mal jemand im Onlineportal in seinen My Handy Vertrag schauen? Bei mir ist die Übersicht zum Ratenplan auf bezahlter Betrag, Restbetrag und Summe geschrumpft (siehe Screenshot). Letztens konnte ich dort noch die jeweiligen Daten der monatlichen Abbuchungen sehen. Ist das bei anderen auch so?



icon

Lösung von pirol430 1 July 2014, 14:07

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

31 Antworten

Benutzerebene 5
Ich wollte mal wissen, warum o2 nicht kontinuierlich am Monatsanfang oder -ende abbucht?



Hänge auch 3 Screenshots mit an.



Mit freundlichen Grüßen

Borussia565
Benutzerebene 5
Weil evtl. der 1. an bestimmten Monaten ein Feiertag / Wochenende etc ist?



 



Gut, der 31.03. ist ein Dienstag, aber z.b. der 1.5. ist ein Feiertag...



Benutzerebene 5
Und? Ändert nichts daran, dass so komische Perioden da sind!



Mit freundlichen Grüßen

Borussia565
Benutzerebene 5
Ist doch völlig wumpe.



 



Bei mir steht auch immer zum 1. ....



 



Abgebucht wird meist um den 5. herum



 



 



HTC ONE A9 Grau



Benutzerebene 7
Hallo @Karin Schweizer‌,



da dein Beitrag alle Fragen offen lässt und dieser Thread bereits seit letztem Jahr nicht mehr diskutiert wird, schließe ich ihn und bitte dich einen neuen Thread mit deiner Frage zu posten.



Beste Grüße



Michael