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Warum O2 Service
Gelöst

My Handy in der mein O2 app


Hallo, ich habe am 10.1.21 ein Huawei p30pro new edition bestellt und am 13.1.21 geliefert bekommen, hab das Gerät dann aber wieder in der Widerrufsfrist zurück an O2 geschickt. Es kam auch eine Email das der my Handy Vertrag storniert wurde und das dass Gerät bei euch angekommen ist und untersucht wurde und für OK befunden wurde. Nun zu meiner Frage, ich kann immer noch in meiner O2 app das p30pro new edition bei Mein Verträgen aufrufen, wann wird das von meiner app gelöscht? Hab die app auch schon mehrmals aktualisiert aber bis jetzt kann ich immer noch den vertrag sehen. LG 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Meino2

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Merlin16101982,

tatsächlich kann es manchmal etwas länger dauern, bis alle Systeme auf dem aktuellen Stand sind. Die Deaktivierung des MyHandy Vertrages fand auf jeden Fall am 27.01. statt und ist auch kein aktiver Teil deiner Daten mehr. 

VG
Dennis

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13 Antworten

  • 0 Antworten
  • 7. Februar 2021

hi, bis drr Widerruf durch alle Systeme ist, durchaus 1-x Wochen dauern,

wenn du deine Bestätigung hast, ist die App Anzeige ja nur noch Kleinkram.

mfg


fritz04 schrieb:

hi, bis drr Widerruf durch alle Systeme ist, durchaus 1-x Wochen dauern,

wenn du deine Bestätigung hast, ist die App Anzeige ja nur noch Kleinkram.

mfg

OK, dann warte ich nochmal ein paar Tage ab, wollte das eigentlich im O2 Chat fragen, nur der chat ist momentan nicht erreichbar, denke mal wegen Corona bestimmt. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18014 Antworten
  • Lösung
  • 17. Februar 2021

Hallo @Merlin16101982,

tatsächlich kann es manchmal etwas länger dauern, bis alle Systeme auf dem aktuellen Stand sind. Die Deaktivierung des MyHandy Vertrages fand auf jeden Fall am 27.01. statt und ist auch kein aktiver Teil deiner Daten mehr. 

VG
Dennis


o2_Dennis schrieb:

Hallo @Merlin16101982,

tatsächlich kann es manchmal etwas länger dauern, bis alle Systeme auf dem aktuellen Stand sind. Die Deaktivierung des MyHandy Vertrages fand auf jeden Fall am 27.01. statt und ist auch kein aktiver Teil deiner Daten mehr. 

VG
Dennis

OK, sehe aber bis dato immer noch den Eintrag mit my Handy und dem p30pro new edition im Reiter "ihre Verträge"? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. März 2021

Hallo,

das kann ein wenig länger dauern, bis dass nicht mehr zu sehen sein wird.

LG


Vilureef schrieb:

Hallo,

das kann ein wenig länger dauern, bis dass nicht mehr zu sehen sein wird.

LG

Sind ja mittlerweile schon fast 3 Monate jetzt 🤣😂


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. März 2021

Hallo @Merlin16101982 ,

 

dir wird dort aber angezeigt, dass der o2 MyHandy Vertrag bereits deaktiviert wurde?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea schrieb:

Hallo @Merlin16101982 ,

 

dir wird dort aber angezeigt, dass der o2 MyHandy Vertrag bereits deaktiviert wurde?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ja, wurde als bereits abgezahlt gemacht, hab eben nochmal in meiner O2 app geschaut, und ich sehe jetzt nur noch meine 4 mobilfunk Verträge, my Handy wurde die letzten Tage entfernt aus der O2 app. LG 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36048 Antworten
  • 10. April 2021

Hallo @Merlin16101982 ,

 

manches dauert etwas länger. Aber schön, dass jetzt alles so ist, wie es soll.

 

Danke für die Rückmeldung :bouquet:

 

Ich streue mal ein bisschen die Information, da das Thema gerade aktuell ist : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig


kaya69kaya
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 10. Oktober 2021

BIS VOR CA 7MONATEN HATTE ES SEHR GUT FUNKTIONIERT, 

HALLO O2 , SEIT LÄNGERER ZEIT FUNKTIONIET DIE O2 MY APP NICHT RICHTIG; NACH DEM EINLOGGEN GEHEN VIELE SEITEN NICHT AUF  ; DAS HAT MIT SICHERHEIT MIT DEM HANY WAS ZU TUN DENN VORHER IST ES GEGANGEN BEIM IPHONE 6S , ‘’’??

Danke Schöne Gruesse 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • 24. Oktober 2021

Hallo @kaya69kaya,

das kann ich so hier jetzt aktuell erst einmal nicht nachvollziehen, ich nutze die App auch selbst und habe da erst einmal keine Einschränkungen.

Die App hast du schon einmal komplett deinstalliert, das iPhone neu gestartet und dann neu installiert? Was sind das denn für Seiten, die nicht aufgehen? Du bist auch dort in der App mit deinen aktiven Vertrag eingeloggt, oder? :-)

Gruß,

Lars


kaya69kaya
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 25. Februar 2022

Hallo also die App O2 My Mein O2  da habe ich schon seit länger über 1 Jahr Technische Probleme entweder ist es gehackt überm Server Automatisch an Hacker weitergeleitet was man so hört dass die Jugoslawische und Russische  Organisationen im diesen Bereich verstärkt sind ??   bitte habt Verständnis da solche Aktionen bei mir seit Jahren stattfinden könnt ihr dann auch meine Nerven und meine Psyche vorstellen  wie es mir geht den es hört nicht auf diese Angriffe auf mein Netz dass Weis ich ganz sicher mir wurden dadurch die letzen  Jahre ca. 17  mehrere Sachschäden an mich Verursacht meine alle Elektronik Geräte Laptops, Handys , Pc s und kaputt gegangen auch mein auto alles zusammen locker um die 15.000.-euro , das sind nur einige Abläufe…...   nunja könnte ihr bitte die App mal überprüfen , jedesmal wenn ich mich da einlogge bin ich danach kurz in mein Profil tatsächlich drinnen aber es kommt immer die Meldung trotzdem dass der Login nicht statt gefunden hat ??  danach bricht es zusamen dann kommt wieder das Fenster wo man sich erneut Einloggen muss  nur bevor ich  etwas reinschreibe kommt schon die Meldung sie haben zu oft ihr Passwort falsch eingegeben obwohl ich es nicht eingegeben hatte,  danach lasse ich mir das Passwort erneut auf mein handy schicken und log mich danach mit meinem neuen Passwort ein  dann beginnt das Spiel wieder von vorne ??????

Liebe Gruesse an O2 Team ciao 


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 4. März 2022

Hallo @kaya69kaya,

danke für deine Anfrage bei uns im Forum.

So wie schon früher mein Kollege einmal nachgefragt hat muss ich hier auch an erster Stelle fragen, ob du in letzter Zeit deine App mal vollständig deinstalliert hast, dein Handy aus- und wieder eingeschaltet hast und die neu installiert hast?
Kannst du dich anstelle in der App vielleicht am Laptop/ PC anmelden? Oder hast du auch da Probleme?

Liebe Grüße
Jessica :sunny:


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