Wollte als "Silber-Kunde" einen gratis-Song runterladen, habe nun versehentlich damit gleichzeitig ein Musik - Paket für wöchentlich 3,95 gebucht. Wie kann ich es sofort kündigen?
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Moin,
wenn das in deinem Online-Portal nicht geht, dann würde ich es über die Hotline oder den Live-Chat probieren.
Greetz :-)
wenn das in deinem Online-Portal nicht geht, dann würde ich es über die Hotline oder den Live-Chat probieren.
Greetz :-)
Hallo Utefreundt,
hier bekommst du Tipps, wie du das Musik Pack kündigen kannst. https://
Wenn du musikinteressiert bist, dann hast du doch bestimmt einen Song des letzten Jahres, oder? Wenn du magst, dann poste ihn doch hier: https:// Ich bin neugierig, welches Lied dein Favorit ist.
Beste Grüße
Michael
hier bekommst du Tipps, wie du das Musik Pack kündigen kannst. https://
Wenn du musikinteressiert bist, dann hast du doch bestimmt einen Song des letzten Jahres, oder? Wenn du magst, dann poste ihn doch hier: https:// Ich bin neugierig, welches Lied dein Favorit ist.
Beste Grüße
Michael
Hallo Zusammen,
ich habe gerade schockiert festgestellt, dass auch in meiner letzten Rechnung zusätzlich ein Musik Abo verrechnet wurde.
Ich habe meines Wissens nach aber nie ein solches Abo abgeschlossen. Ich kann es mir nur folgendermaßen erklären:
Als Silver Kunde nutze ich das Angebot des kostenlosen monatlichen Musikdownloads. Beim letzten Download war ich mir im Nachhinein tatsächlich nicht sicher, ob ich überhaupt einen Code eingegeben habe.
Wie kann es nun aber sein, dass ich ohne weiteren Hinweis ein Abo abschließen kann und damit eine Gebühr von 3,32€ zahlen muss?!
Ich finde es eine Unverschämtheit und fordere die Rückerstattung.
Außerdem ist es mir auf meinem Account nicht ersichtlich, ob diese Gebühr noch weitere Male anfallen wird.
Liebes O2-Team ich hoffe sehr auf Ihr Entgegenkommen. Alles Andere wäre reine Abzocke!
Mit freundlichen Grüßen
ich habe gerade schockiert festgestellt, dass auch in meiner letzten Rechnung zusätzlich ein Musik Abo verrechnet wurde.
Ich habe meines Wissens nach aber nie ein solches Abo abgeschlossen. Ich kann es mir nur folgendermaßen erklären:
Als Silver Kunde nutze ich das Angebot des kostenlosen monatlichen Musikdownloads. Beim letzten Download war ich mir im Nachhinein tatsächlich nicht sicher, ob ich überhaupt einen Code eingegeben habe.
Wie kann es nun aber sein, dass ich ohne weiteren Hinweis ein Abo abschließen kann und damit eine Gebühr von 3,32€ zahlen muss?!
Ich finde es eine Unverschämtheit und fordere die Rückerstattung.
Außerdem ist es mir auf meinem Account nicht ersichtlich, ob diese Gebühr noch weitere Male anfallen wird.
Liebes O2-Team ich hoffe sehr auf Ihr Entgegenkommen. Alles Andere wäre reine Abzocke!
Mit freundlichen Grüßen
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