ich wollte meinen Gutschein für einen gratis Song einlösen und habe ihn stattdessen aus Versehen gekauft und erst danach das "Gutschein einlösen" Feld entdeckt.
Kann ich den Kauf stornieren? Ich habe den Song auch noch nicht runtergeladen.
Vielen Dank
herzlich willkommen in der o2 Community
Du hattest sogar ein Abo bestellt für den Song-Download. Ich habe das Abo beendet.
Leider kann ich aktuell nicht sehen, ob dir in der nächsten Rechnung dafür etwas berechnet wird.
Bitte melde dich nochmal, falls in der nächsten Rechnung Kosten auftauchen sollten, dann schreibe ich dir diese gut.
Gruß, solveig
vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe.
OK, mach ich, Dankeschön. :-)
Viele Grüße
Rorschach
Der Song wurde berechnet. Würde mich freuen, wenn das mit der Gutschrift klappt
Viele Grüße
Rorschach
klar, habe ich gut geschrieben.
Gruß, Solveig
Hallo mir ist gerade das gleiche passiert... Könntet ihr den Kauf bitte stornieren?
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich konnte nachvollziehen, dass du dir den Song nicht heruntergladen hast und habe ihn dir gut geschrieben.
Hast du schon bei unserem Adventsgewinnspiel mitgemacht ?
Gruß, Solveig
Supi ja da habe ich schon mitgemacht
Hallo,
leider ist mir auch grad genau das Gleiche passiert. Wäre es bei mir auch möglich den Betrag zu erstatten bzw. gar nicht in Rechnung zu stellen? Oder kann man es mit dem Gratisdownload verrechnen?
Vielen lieben Dank
Hallo
herzlich willkommen in der Community. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Zahlung kann ich nicht stoppen. Ich habe dir eine Guthabenbuchung von 1,49 EUR erstellt.
Den Betrag siehst du dann auf der nächsten Rechnung. Passt das so für dich?
Vielleicht magst du uns ja im Wohnzimmer verraten, welchen Song du dir zuletzt runtergeladen hast?
Ich bin immer auf der Suche nach neuer guter Musik.
Viele Grüße
Annika
Mir ist es leider auch passiert. Ich habe leider zu spät gesehen, dass ich zuerst den Code für den Credit eingeben müsste und dachte man hätte direkt die 2 Songs frei.
Könntet ihr den Kauf der beiden Songs bitte stornieren? Ich habe sie auch noch nicht heruntergeladen.
Hallo
du hast sogar ein Abo eingerichtet. Das habe ich dir zu sofort storniert.
Ich kann nicht sehen, ob du in der nächsten Rechnung dazu etwas zahlen musst, erstatten kann ich zumindest aktuell direkt nichts.
Bitte melde dich ggf. noch mal, wenn da etwas auf deiner Rechnung auftaucht.
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
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