Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

musik paket


Hallo,ich habe beim Musik download aus versehen das Musik-Paket gebucht und habe alles versucht es wieder zu deaktivieren aber ich weiß einfach nicht wie? Ich bin für jede Hilfe dankbar weil ich wirklich nicht mehr weiter weiss. Gruß Jockel 1006
icon

Lösung von Stenzel 14 October 2014, 19:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo! Ich habe auch das Abo gebucht, möchte es auch abbestellen. Über die o2 Seite geht es nicht. Könnt ihr es mir auch deaktivieren, bitte?

Benutzerebene 7
Hallo JuHu0110,

hast du du versucht, es über unser Portal oder unser mobile Portal per Handy versucht? Hast du eine Fehlermeldung bekommen oder hast du den Button zur Kündigung nicht gefunden? Helfen dir diese Tipps?  https://

Beste Grüße

Michael

habe auch aus versehen musik paket angeklickt läst sich nich stornieren

Benutzerebene 7
Hallo @robertaufundzu‌,

und hier nochmal dasselbe...

Mehrfachnennungen nicht gewünscht. Meine Antwort findest Du hier: https://

Lieben Gruß,

Jessica