Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Music Abo kündigen


Hallo!

Ich habe fälschlicherweise mehrere Music Abos abgeschlossen und weiß nicht, wie ich diese wieder kündigen kann. Ich habe Silberstatus und konnte mir bis vor einiger Zeit pro Woche einen Song gratis downloaden, dies hat nun längere Zeit nicht mehr funktioniert. Als ich es nun wieder einmal versuchen wollte, bin ich versehentlich zu den Abos gelangt.

Ich möchte diese bitte unverzüglich kündigen, da ich sie nun schon auf zwei Rechnungen bezahlt habe.

Wie kann ich diese nun kündigen?

Vielen Dank!

icon

Lösung von LMSMDK 2 August 2016, 22:31

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

der Songdownload ist für Silberkunden, monatlich 1 Song.

Das Abo solltest du hier o2 Online entsprechend kündigen können.

Vielen dank für die schnelle ANtwort! ich kann über diesen link zwar einsehen, dass Abos aktiv sind, aber ich finde nicht, wo ich diese kündigen könnte.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Alles klar, danke für die Rückmeldung.

Ich habe noch diesen Link: https://www.o2online.de/mein-o2/kunde/abos-und-downloads/mobile-fun/

Wenn es auch dort nicht möglich sein sollte, dann kann dir mit Geduld ein o2_Moderator hier im Forum weiterhelfen.

Jetzt habe ich es entdeckt! Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Super. Freut mich. ☺️

Deine Antwort