Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multikarten Datenverbrauch wird nicht angezeigt

  • April 15, 2024
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Mr._Dentist
Besucher:in

In der O₂ App kann der Datwnverbrauch der Multikartwn nicht mehr abgerufen und angezeigt werden. 

 

o2_Giulia, 16.04.2024, 08:20: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife → edit o2_Solveig 16.04.2024 weiter nach -> Mein o2 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Mr._Dentist ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Danke für deine Meldung. 
Wir haben den Fehler bereits erkannt, wie Bumer schon schreibt und die Kolleg:innen arbeiten an der Behebung. 
Im Kundenportal findest du die gewünschten Informationen. 
Entschuldige bitte die Einschränkungen. 🌸
Gruß, Solveig 

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • April 15, 2024

Ist bekannt und es gibt noch keine Lösung [man arbeitet daran]. 😉 Nutze solange das Kundenportal.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 16, 2024

Hallo @Mr._Dentist ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Danke für deine Meldung. 
Wir haben den Fehler bereits erkannt, wie Bumer schon schreibt und die Kolleg:innen arbeiten an der Behebung. 
Im Kundenportal findest du die gewünschten Informationen. 
Entschuldige bitte die Einschränkungen. 🌸
Gruß, Solveig