Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Multicard nicht kündbar


Hallo,

ich kann meine 2. Multicard nicht kündigen oder deaktivieren. Immer wenn ich auf SIM-Verwalten gehe und dann auf SIM-Karten sperren kommt immer wieder ein technischer Fehler. In der App funktioniert das auch nicht.

Schonmal vielen Dank für die Unterstützung!

Lösung von o2_Dennis

Hallo @D_ri_s,

ich werde die Deaktivierung nun veranlassen. Die SIM sollte also in wenigen Minuten nicht mehr funktionieren. 

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 31. März 2023

Hallo @D_ri_s ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wenn es sowohl über die App als auch das Portal nicht funktioniert, dann scheint dort ja etwas nicht zu stimmen. Du bist auch mit dem Vertrag um den es dir geht bei mein o2 registriert? Wir können ansonsten auch gerne einmal bezüglich der Deaktivierung schauen, nenne uns dafür gerne einmal die letzten drei Stellen der SIM-Kartennummer die abgeschaltet werden soll.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. März 2023

Hallo Sven,

danke für deine schnelle Antwort. Die drei letzten Stellen der Sim-Kartennummer die abgeschaltet werden soll lauten 476. 

Schöne Grüße


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18052 Antworten
  • Lösung
  • 5. April 2023

Hallo @D_ri_s,

ich werde die Deaktivierung nun veranlassen. Die SIM sollte also in wenigen Minuten nicht mehr funktionieren. 

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. April 2023

Hallo Dennis, 

vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe grade die Nachricht erhalten, dass die Sim deaktiviert wurde.

Schöne Grüße


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18052 Antworten
  • 5. April 2023

@D_ri_s 

Klar, kein Problem. Sag bescheid, wenn wir irgendwann wieder was für dich tun können. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort